Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:25 pm
*sieht wie er sich hinsetzt* Aber ...naja... Ich muss erstmal wissen...was du hast... Wenn ich das nicht weiß... kann ich dich auch nicht helfen.. // Wie viel Energie Takato ihm wohl gab..? //
*wacht nach einer weile auf* *setzt sich auf* Ich hab hunger... *bemerkt das er auf dem Boden liegt* *seufz* Yuzu..? *schaut sich um* Yuzu..?! Ach..-____-' Ich reg mich nicht auf...-____-'
*räumt die Bücher wieder ins Regal* *seufz* Ganz schön.. *schaut sich um* Das sieht ja aus als hätte ich nich mal angefangen ?!?!?! // Reg dich ab...denk an deinen Hals..// *tief ein und ausatmet* Also weiter gehts...^^
Kataro
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:28 pm
*mikoto hör*
ich habe nichts
*aufsteh*
*hat schmerzen*
//beruhig dich//
*lächel*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:35 pm
*hört ihm zu* *nickt* Wie gesagt... wenn du meinst... // Du hast wohl was.... ich spüre das du Schmerzen hast... ob du willst oder nicht !! // *schaut in den Himmel*
*steht auf* *zieht sich an* *streckt sich* Jaaa ^^ das tat gut.. *hüpft kurz hoch * So und jetz Yuzu... jetz such ich dich und dann gehts essen !! *geht aus dem Zimmer* *läuft durchs Schloss*
*ist nach einiger Zeit fertig* *das Zimmer ganz sauber is* *lässt sich auf einen Stuhl fallen* Puuh.... Endlich fertig... *schaut sich um* *steht auf und geht zum Schreibtisch* *sieht ein Haufen Dokumente* *seufz* Die muss ich auch nich für sie erledigen ? Naja.. *setzt sich an den Tisch und fängt an*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:38 pm
*mikoto hör*
ok wenn du dann ruhe gibst
*mikoto anseh*
*lächel*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:43 pm
*hört Kataro zu* *nickt* Sicher.. *lächelt*
*läuft in die Küche* Sie ist nirgends... Außer vielleicht... *denkt kurz nach* Oh nein !! Nein nein nein ! Das mach ich nich nochmal durch !!! >////<
*schreibt weiter* *legt kurz den Stift weg* Das ist ganz schön viel aber... *lächelt* Was solls.. *schreibt weiter*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:44 pm
*mikoto hör*
*sichumseh*
*mikoto anseh*
*hat schmerzen*
*sichhinsetz*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:12 pm
*schaut Kataro in die Augen* Also...? *lächelt*
*schwebt in der Luft durchs Schloss* Oder soll ich doch..? *läuft vor der Zimmertür der Königin hin und her* ARGH !?! Aber was wenn.. // ich will nich schon wieder O///o//
*ist nun fertig* So..^^ *stapelt die Papiere ordentlich* So.. *legt sie an ihren Platz* *lächelt* *steht auf und läuft zur Tarassentür* *macht diese auf und geht raus* *steht am Geländer und atmet die frische Luft ein* Hier spielten wir immer... weißt du noch Heiji...? *lächelt* Das war wunderschön...und jetz kann ich nicht mehr so spielen.. *seufz* Aber ich lebe mein Leben und meine Träume...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:14 pm
*mikoto hör*
*genervt ist*
*blut*
*blut spuck*
*aufsteh*
*hat schmerzen*
*bewusstlos werd*
//nicht schon wieder//
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:18 pm
*sieht wie er blut spuckt* Kataro..! *fängt ihn als er bewusstlos wird* Ich hab gesagt ich helfe dir... *gibt Kataro die Hälfte ihrer Energie* *lächelt* und jetz ruh dich aus...
*läuft immer noch vor der Tür hin und her* *ist ganz gedanken versunken* // Was mach ich denn nur...//
*spürt die zarte Briese auf ihrer Haut* Das tut so gut... *fasst sich an den Hals* und ich hab nicht mal schmerzen... *schließt die Augen und fängt an leise vor sich her zusingen* // Damals haben wir zusammen gesungen...du und ich.. heute singe ich mit Mikoto im Bad...das ist lustig...//
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:19 pm
*aufwach*
*mikoto hör*
*sichumseh*
*genervt ist*
*versuh aufzusteh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:24 pm
*drückt ihn runter* Du bleibst liegen ! So leicht wie Takato mach ichs dir nicht ! Immerhin rennst du mit der Hälfte meiner Energie rum...! // Ob das eine gute Idee war...ich fühl mich so... schwach...?//
Argh ich machs einfach !!! *reißt die Tür auf* *spürt ein leichter wind* *hört jemanden singen* Hmm..? *geht auf die Terasse* *sieht Yuzuha und bemerkt das sie die Person ist die singt* Du singst also wieder...? Seit wann das denn...? *stellt sich neben sie*
*hört Takato* *dreht sich zu ihm um* Ach du bist wach..? *hört seine Fragen* *nickt* Ja... Ich habe seit vorhin keine Schmerzen mehr.. und ich wollte einfach mal wieder singen.. *stellt sich zu Takato* Da haben Heiji und Ich immer zusammen gespielt und gesungen... deshalb singe ich nur wenn ich hier bin... *lächelt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:26 pm
*mikoto hör*
*sichumseh*
*aufsteh*
*genervt ist*
*weggeh*
//du darfst keine neue freundschaften schließen//
*wütend werd*
*sich auf einen baum setz*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:32 pm
*sieht wie er weggeht* Sag mal..!? Ist das der Danke wenn man dir hilft ?! Ich hätte dich auch einfach liegen lassen können..! *wütend wegguck* // Zum fliegen bin ich jetzt zu schwach...// Aber bitte... dann verreck doch an deinem Ego...! *aufsteh und weggeh*
*hört Yuzuha zu* Du hast also wieder an Heiji gedacht... *lächelt* Wenn ich mal wieder nach oben muss.. sag ich er soll dich öfters besuchen kommen ... einverstanden ?
*schaut zu Takato* Danke...! Und sicher wirst du ein toller Himmelsengel..! Da bin ich mir sicher..... ähhhm....ja hier war wieder Unordung pur... *seufz* Was willste machen..?
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:33 pm
*mikoto hör*
ok
*wütend ist*
*mikoto folg*
*mikoto anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:36 pm
*merkt das sie verfolgt wird* *bleibt stehn* Was willst du noch..? *dreht sich um und sieht Kataro* Wolltest du nicht an deinem Ego verrecken..? *geht weiter* // Ich kann nicht mehr...aber das er Yuzu gut geht... das ist es war zählt..//
*lächelt* *schaut in den Himmel* Sicher ist er gerade da oben und schaut dir beim singen zu..? Das denke ich...
*hört Takato* Wahrscheinlich... *schaut auch hoch* Ich hoffe das er sie alle hört...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:37 pm
*mikoto hör*
*genervt ist*
*nimmt ein messer raus*
*lächel*
*das messer an mikotos hals leg*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:42 pm
*bekommt ein Messer an den Hald gelegt* Was soll der Scheiß ?! // .....Takato..?! Yuzuha..?! // *versucht ruhig zu bleiben* Wenn du mich tötest gehst du mit drauf... Also...? Du willst also mitdrauf gehn..? Auch gut... *lächelt leicht*
*seufz* Ich frag mich wo Mikoto bleibt... *hört Mikotos Stimme* Warte hier ja... *löst sich in einer Rauchwolke auf* *taucht hinter Mikoto und Kataro auf* *schweigt* // Was macht er da..?! //
*hört Takato* Ich weiß auch nicht aber.. *nickt* Wenn du es sagst.. *seufz* *schaut wieder in den Himmel* Du hörst sie nicht wahr..? *lächelt* *singt wieder*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:43 pm
*mikoto hör*
*lächel*
*bemerkt nicht das takato da ist*
*genervt ist*
mir ist es egal ob ich sterbe
*mikoto anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:48 pm
*hört Kataro* Warum tust du das...? Ich hab dir doch geholfen.. wenn du dich so bedankst.. kann ich darauf verzichten.. *seufz* Dir ist es also egal.. mir war es auch egal...bis ich mir die Pulsader auf ritzte... *grinst* Nur zu... // Takato tu was...! //
*hört Kataro* // ER WILL WAS ?!?! // *geht zu Kataro* *nimmt ihm das Messer ab und hält es an seinen Hals* Dir ist es egal...? *lacht leise* Ich kenn jemanden der jeden Moment sterben könnte... und wie sehr er sich wünscht so denken zu können wie du..! Aber das ist die Höhe.. *hält das Messer ganz nah an Kataro Hals* Hauptschlagader oder Kehle...was ist dir lieber..?!
*setzt sich auf das Geländer* *schaut auf die Schaukel im Garten* *lächelt* Du hast mich immer angeschuckt.. und das tust du heute noch... *schaut hoch* Danke..Heiji..!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:50 pm
*mikoto hör*
*takato hör*
*wird das messer an den hals gelegt*
*genervt ist*
*rammt den ellenbogen ins takatos magen*
*mikoto ins gesicht schlag*
*wütend werd*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 10:57 pm
*bekommt ins Gesicht geschlagen* *fällt auf den Boden* // Ich könnte ihn eigentlich...// *grinst* *schnippst* *ein Bannkreis um Kataro erschein der ihn zu Boden zieht und er sich nicht mehr bewegen kann* *steht auf* So so so... *steht vor Kataro* So leicht mach ichs dir nicht..!
*den Ellenbogen in den Magen gerammt bekomm* *spuckt etwas blut* *sieht was mit Kataro passiert* Dann bin wohl.. *wischt sich das Blut vom Mund* Ich an der Reihe... *schnippst* *so das 6 Schwerter über Kataro erschein* *lässt 2 davon in Kataros Hände rammen* *diese 2 in seinen Händen stecken* *hebt die anderen 4 in der Luft* Soll ich weiter machen...?
*schaut weg als Takato die Schwerter erscheinen lässt* Das muss erstmal reichen...! // Bin ich froh...das Yuzuha nicht hier ist...//
*summt eine Melodie vor sich hin* *seufz* Naja... *hebt sich an den Hals* Jetzt hab ich leichte Schmerzen.. Ich mach eine Pause okay..? *lächelt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 11:00 pm
*mikoto hör*
*auf den boden fall*
*kann sich nicht bewegen*
*werden 2 schwerter in die hände gerammt*
*aufschrei*
*blut*
*wütend werd*
ich werde euch und yuzuha töten
*lächel*
*hat schmerzen*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 11:06 pm
*schaut zu Takato* Tu was du nicht lassen kannst.. *setzt sich hin*
*hört Mikoto* gerne...! *geht zu Kataro* *schnippst* *2 andere Schwerter durch seine Beine ramm* Du lässt Yuzuha in ruhe !!! *tretet auf Kataros Kopf* Oder das werden deine letzten 15 Atemzüge...!!
*legt sich hin* Wo bleiben die beiden nur...?!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 11:08 pm
*mikoto hör*
*werden 2 schwerter in die beine gerammt*
*aufschrei*
*lächel*
*blut*
*schmerz spür*
*beide anseh*
nein ich lasse sie nicht in ruhe
*sichumseh*
*wird getreten*
*versuch sich zu beweg*
*die augen schließ*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 2:45 pm
*sitz da und guckt zu* Du lässt sie in ruhe ..sonst.. *schaut auf die restlichen 2 Schwerter* naja...das wird sich zeigen... Der Bannkreis löst sich wann du willst Takato.. Ich flieg zu Yuzu.. *steht auf und fliegt los*
*hört Mikoto* Wie immer also.. *schaut zu Kataro* Wieso lässt du sie nicht inruhe..? Was willst du von ihr...?! // Yuzuha wär das egal...sie wär bei Heiji... aber mir ist das nicht egal..! Sie soll die Tage die ihr bleiben leben...vielleicht sogar Jahre..?!!// Also sag schon... oder es wird mit ein Vergnügen sein.. dir die anderen 2 Schwerter durch dich zu jagen..!
*geht aus dem Zimmer* *geht in die Küche* *holt sich ein Glas Wasser* *trinkt dieses aus* So.. *fasst sich an den Hals* *stellt das Glas weg* Dann mal ab in den Thronsaal.. *seufz* Auch da wird sie nicht sein... *geht zum Thronsaal* *schaut sich um* Wie ich schon sagte... nicht da... //Aber hier ist irgendwie keiner...// *stellt sich an ihren Platz* // Wann Königin Sakura wohl wieder kommt.. oder eher wo sie ist...?// Und wann kommen Takato und Mikoto... *seufz*