Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:20 pm
Was mir doch einfach was du willst ..!! *hat wieder Schmerzen* //Ich hab immer Schmerzen kurz bevor es aus ist...// *hat Tränen in den Augen* //Bald sind wir wieder vereint... Mama...Papa...Heiji...//
*grinst* Nadann.. *bekommt eine normale Gestalt wieder* Perfekt..! *streckt sich* Alsoo... wollen wir das draußen klären..?
*bekommt auch ihre normale Gestalt* Argh..! Endlich ! *zuckt kurz mit den Ohren* *lächelt* Oder hier drinne gehts auch..!
Kataro
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:23 pm
*yuzuha hör*
das sollst du sie fragen
*auf mikoto und takato zeig*
*takato hör*
*mikoto hör*
ihr glaubt ich bin aus spaß hier
*wütend werd*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:30 pm
*weitet die Augen* Was habt ihr getan ?!?! //ich will nicht wegen eurem dummen Fehler sterben !!// Sagt schon !!!
*hört Yuzuha* Wir ...haben das getan ... *schaut auf den Boden*
...was du uns verboten hast... wir haben es angewendet...! Aber nur um dich zu schützen !!! *deutet auf Kataro* Dieser Trottel will dich ohne Grund töten..! Das konnten wir doch nicht zulassen..!!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:32 pm
*yuzuha hör*
*mikoto hör*
*takato hör*
*wütend werd*
*yuzuha wegschubs*
*auf takato zulauf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:41 pm
*hört den beiden zu* Ihr hab was ?!?!?! *wird weggeschubst* Was willst du ..?! //Ich dachte...naja...// Zieht ihm eure Energie ab...
*rennt zu Yuzuha* alles okay..? *hört sie* *nickt* Du hast es gehört...! *schaut zu Takato* *schnippst so das ihre Energie die sie Kataro gab wieder zu ihr zurück kehrt* Tada...! ^^
*sieht wie Kataro auf ihn zuläuft* *nickt* Hab ich..!! *tut das gleiche,dadurch Kataro kaum noch Kraft hat und halb ohnmächtig wird* //Selbst schuld..!// Wir gehen Mikoto..! *löst sich in einer Rauchwolke auf* *taucht auf dem Friedhof auf* So...
*nickt* Ich hab meine volle Kraft wieder..! *hört Takato* *nickt* Verstanden..! *nimmt Yuzuha auf den Arm* Man sieht sich irgendwann mal..! *streckt ihm die Zunge raus* *löst sich zusammen mit Yuzuha auf* *erscheint mit ihr bei Takato* *lässt sie runter* Tut uns leid...
*wird abgesetzt* Schon okay.. *schaut die beiden nicht mal an* Ich verstehe euch nicht...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:43 pm
*yuzuha hör*
*mikoto hör*
*takato hör*
*hat schmerzen*
*auf den boden fall*
*blut*
*aufsteh*
*rauslauf*
*yuzuha such*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:47 pm
*hört Yuzuha* Wir taten das für dich...! Wir sind deine Schutzengel.... wir tun sowas auch ohne Erlaubnis...! Weil wir dich eben schützen wollen !!!
*legt ihre Hand auch Takatos Schulter* *schüttelt den Kopf* Lass es sein.... sie will alleine sein... für einen Moment zumindest...
*ignoriert die beiden* //Mich beschützen...tz..!// *geht zu Heijis Grab* *kniet sich davor* *faltet die Hände und betet* //Wieso bist du nicht mein Schutzengel..?// *ihr eine Träne über die Wange lauf*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:50 pm
*sichumseh*
*genervt ist*
*yuzuha seh*
*lächel*
//so sieht man sich wieder//
*auf takato zulauf*
diesmal kommst du nicht so davon
*lächel*
*takato ins gesicht trett*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 2:48 pm
*schaut sich um* *grinst* *blockiert mit seinem Arm den Tritt* Nana..-___-' *packt Kataros Fuß* *dreht sich zusammen mit Kataro einige male* Guten Flug...! *lässt los so das Kataro einiger Meter weiter wegfliegt* *seufz* Was willst du eigentlich..? *klopft sich die Hände ab* //Man sind die Schuhe dreckig..XP// *kotz*
*sieht das ganze* *schwingt eine kleine Takato Fahne* 3.... 2... 1... ! *schaut Kataro hinterher* *zuckt zusammen* Wow..! *hält ein kleines Schild mit einer 10 drauf hoch* Homerun! 10 Punkte..! Perfekt..! *grinst dabei*
*öffnet ihre Augen* *seufz* Ich will gar nicht wissen was die anderen machen...! *steht auf* *lächelt sanft* Ich komme morgen wieder... *streicht kurz über den Grabstein von Heiji* *geht*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 4:00 pm
*takato hör*
*wird weggeschleudert*
*fliegt auf den boden*
*mikoto hör*
*aufsteh*
*auf yuzuha zulauf*
Alviss
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 5:56 pm
*sieht alles mit an und seufzt* wie unötig... *geht zu Yuzu die vorm Grabstein steht* nicht alles läuft so wie man es gerne hätte.... *seufzt* aber man muss das beste aus dem machen was man hat...
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 6:00 pm
*lacht* Volltreffer ! *schaut zu Mikoto* Danke...nicht nötig..-___-'
*nickt* Jap..alle 9..! *streckt sich* Und jetz..?
*hört eine Stimme* *schaut in die Richtung aus der sie kommt* *nickt* Ja...leider... *lächelt* Muss man wohl..
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 6:02 pm
*stehenbleib*
*alviss hör*
*takato hör*
*mikoto hör*
*yuzuha hör*
//was für eine freakshow//
*genervt ist*
*takato ins gesicht schlag*
Alviss
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 6:14 pm
*hört was sie sagen* //kann man nix machen// *sieht wie Kataro, Takato iss gesicht schlägt* jetzt reichts aber... *geht zu Kataro und bleibt vor ihm stehen* was solll das werden?
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 8:51 pm
*schaut ihn an* Hm..? // seit wann ist er den hier...?!?!// *schaut ihm nach* Takato...!! *seufz* *geht zu Takato* Alles okay..?! Pass doch besser auf...
*bekommt ins Gesicht geschlagen* Du schon wieder...?! Warte nur ab..! *bemerkt wie Alviss vor Kataro steht* Warte mal... *schaut sich um* //o_O Der kann mich sehen ?!// *seufz* *hört Yuzuha* *nickt* Alles okay.. *schaut wieder zu Alviss* *flüstert zu Yuzuha* Sag mal..kennst du den..? *auf Alviss deut*
*sieht wie Alviss vor Kataro steht* //Kyaaaa~ <3// *schüttelt den Kopf* // Du hast Takato !! >_< // *schaut zu Takato* Alles okay..? *schielt zu Yuzuha* Kennst du den..? *ebenfalls auf Alviss deut*
*hört beide* *zuckt mit den Schultern* Er stand vorhin einfach bei mir am Grab von Heiji... *lächelt* Aber mit dem was er sagte hat er recht.. *seufz* Ich wette er würde besser auf mich aufpassen als ihr..! *meint dies als Scherz* *streckt den beiden die Zunge raus*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 24, 2009 10:01 pm
*alviss hör*
*alviss anseh*
was geht dich das an
*genervt ist*
*alviss wegschubs*
*yuzuha hör*
*takato hör*
*mikoto hör*
Alviss
Thema: Re: Die Langeweile So Jan 25, 2009 4:46 am
*hört was Kataro sagt* daselbe könnte ich dich fragen... *wird wegeschubst* du wolltest es so.... *konzentriert sich und lässt einige Totemfäle um Katoro aus dem Boden schießen* //schlechte Idee mich wütend zu machen...// *nutzt die Totenfähle um ihm die Sicht zu versperren und um an ihn heranzukommen* pass auf wen du nerfst... *schlägt Kataro mitten in den Magen und verschwindet wieder zwichen den Totenpfälen*