Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:49 pm
*zu Takato schau* *lächel* Mach dir doch keine Sorgen...ja?
*hört Yuzuha* *wird leicht rot* Ich mach mir doch keine Sorgen .. >____<
*seufz* *schaut zu Kataro* // Er redet nicht gerade viel...//
Kataro
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:52 pm
*sichumseh*
*überleg*
*stehenbleib*
*yuzuha anseh*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:54 pm
*lässt sich nach hinten fallen* *schaut zu Kataro* Kataro....sag mal... Wieso redest du eigentlich nichts...?
// Das wollte ich ihn auch fragen..-___-'// *bemerkt die Takato Yuzuha immernoch anstarrt* *haut ihn auf dem Kopf* Vergiss es sie hat einen Freund..-____-'
*bekommt auf den Kopf gehaun* Aua ! *sich den Kopf halt* Jaja... aber dennoch würde ich manchmal gerne für ihn einspringen... *seufz*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:56 pm
*yuzuha hör*
ich wüsste nicht was dich das angehn würde
*yuzuha anseh*
*mikoto und takato anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:01 pm
*hört Kataro* Achso...stimmt.. tut mir leid...
*hört Kataro* Na hör mal so kannst du nicht mit ihr reden !! Das verbiete ich dir !!! *sich aufreg*
hehe..^^' Mikoto reg dich ab... // Oh mein Gott das Weib ist doch ...verrückt ? //
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:02 pm
*yuzuha hör*
*mikoto und takato hör*
was geht dich das an wie ich mit ihr rede
*yuzuha anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:09 pm
*hört Kataro* Eine ganze Menge Junge...! Ich als ihr Schutzengel lass nich zu das du so mit ihr redest !!!
*seufz* *zu Yuzuha krabbel* Gehn wir ? Ich hab dahinten eine Landschaft mit Blumen gesehn.. *steht auf* *lächelt* *geht schonmal vor*
*hört Takato* *nickt* Oh ja.. *steht auch auf* Komm nach wenn du fertig bist Mikoto... *geht Takato hinterher*
*hört beide* *nickt* Sicher.. // Niemand redet so mit meiner Yuzu...!//
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:10 pm
*yuzuha hör*
*takato hör*
*mikoto hör*
*lächel*
*mikoto anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:17 pm
was lächelst du so...? *ihre Arme auf die Hüfte stemm* // Ich mag den Jungen nich..-____-' //
*kommt mit Yuzuha an* So siehst du ... *schaut zu Yuzuha* *lächelt*
*sieht bewundert die Blumen an* Wie schön... das ist fast..als wäre ich mit Heiji hier... *lächelt*
*nimmt Yuzuhas Hand* Ich werde alles tun damit ich auch nur zum Teil... Heijis Platz einzunehmen... *schaut ernst auf die Blumen* *reißt sich los* Du kannst auch wenn du dir so viel Mühe gibts... Heiji nie ersetzen...nie ! *rennt weg*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:19 pm
*mikoto hör*
*sichumseh*
redest du mit mir
*lächel*
*auf mikoto zugeh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:22 pm
Nein weißt du ich tue nur so....-___-' Mit wem den sonst? *sieht wie er auf die zugeht* // Was hat der denn jetz vor..?//
Yuzuha !! Warte doch! *rennt ihr hinterher* Denk doch an deine Krankheit...!!
Vergiss es...! *rennt weiter* // was denkt er sich nur dabei... Heijis Platz einnehemen zu wollen ...// Idiot...!!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:24 pm
*mikoto hör*
*mikoto wegschubs*
*weitergeh*
*sichumseh*
*genervt ist*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:29 pm
*wird wegegschubst* *fällt hin* // Na warte..// *steht auf* *geht etwas hinter Kataro und stellt ihm das Bein so das er hinfliegt* // Soo....// Man sieht sich.. *hebt ab und fliegt in die Richtung in die Takato und Yuzuha gelaufen sind* *landet dort* *sieht aber nur Takato* *geht zu ihm* Wo ist sie..?!
Weggerannt... Ich idiot..!! *haut sich auf die Stirn*
Wie weg ?!?! Du Idiot..! *packt Takato am Kragen und schüttelt ihn durch*
*ist nun an einem leeren Haus angekommen* // was ist das..? // *geht rein* *sieht einen Stuhl * *setzt sich auf diesen* *hält sich den Hals* Ich hab wieder leichte Schmerzen...
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:31 pm
*mikoto hör*
*auf den boden fall*
*aufsteh*
*mikoto folg*
*takato hör*
*auf mikoto zulauf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:38 pm
*lässt Takato los* Trottel.. *bemerkt Kataro* Willst du nochmal hinfliegen...? *schwebt in der Luft* Tut mir leid aber ich muss mein Schützling suchen! baii baii.. *winkt und löst sich in einer Rauchwokle auf*
*wird losgelassen* *schüttelt den Kopf* Mach das nie wieder...! *schaut zu Kataro* // Schon wieder...// *sieht wie Mikoto sich in einer Rauchwolke auflöst* W-Warte !!! Man sieht sich *löst sich auch in einer Rauchwokle auf*
*sitzt auf dem Stuhl* *atmet leicht flach* Wie konntest du nur so...denken Takato..? Niemand... Wirklich niemand kann Heiji ersetzen... nicht mal ...ein Engel... *schließt die Augen* *schläft ein*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:39 pm
*mikoto und takato hör*
wartet mal
*sichumseh*
*yuzuha such*
*genervt ist*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:44 pm
*taucht wieder vor Kataro auf* Was is...?? und machs bitte kurz... *setzt sich in der Luft in den Schneidersitz*
*sucht nach Yuzuha* YUZU!!!! //Oh mann Yuzu....was hat Takato nur gesagt das du wegrennst..?! // *macht sich große Sorgen*
*schläft immer noch* *murmelt etwas im Schlaf vor sich hin* Heiji... *bekommt hohes Fieber*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:45 pm
*takato hör*
wer bist du eigentlich
*lächel*
*sichumseh*
*die augen schließ*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:49 pm
*hört Kataros frage* Ich bin Takato... ein Todesengel der zu Yuzuha geschickt wurde um sie zu beschützen... und um ein Himmelsengel zu werden... genau so wie Mikoto... und du bist..??
ARGH!!! >___< *lässt das Buch erscheinen* *blättert drin rum* nix..nix! und wieder nix !!! AHHHH >______< *panik bekomm*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:51 pm
*takato hör*
ich bin kataro
*genervt ist*
habe ich das niht schon gesagt
*takato anseh*
und warum willst du ein himmelsengel werden
*lächel*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:53 pm
*nickt* Ich weiß..aber.. *seufz* Ich will keiner werden mir is das alles egal! // Ich will nur Yuzuha beschützen...//
*erscheint vor Takato und Kataro* Ich finde sie nicht!!! Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll... wer weiß ob es ihr wieder so schlecht geht... *schaut auf den Boden*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:56 pm
*takato hör*
*mikoto hör*
ich kann euch helfen
*lächel*
*die augen schließ*
*sieht yuzuha vor sich*
*sieht dann das haus in dem sie sich befindet*
*die augen öffne*
*hat schmerzen*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:01 pm
*ist so in gedanken vertieft das sie nichts mitbekomm* // Yuzu..T_T //
*hört Kataro* wirklich... ich flehe dich an ..helf uns ! *sieht das er schmerzen hat* alles okay..?
*wacht nach einer weile mit hohem Fieber auf* *hebt sich am Hals* // wieder bekomme ich keinen Ton raus...// *hat Tränen in den Augen* // Heiji...// *ihr eine Träne über die Wange fließt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:07 pm
*takato hör*
sie ist in einem alten haus
*takato anseh*
*hat immer noch schmerzen*
*sichumseh*
*losgeh*
kommt
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:10 pm
*nickt* *folgt Kataro* MIKOTO !!!
*schreckt auf* *schaut Takkato hinterher* AHH WARTE !! *rennt den beiden hinterher*
*versucht auf zustehn doch versagt* Ich will heim...! Ich will zu dir Heiji... *fängt fast an zu heulen* ... *muss an Takatos Worte denken* Idiot...!