Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:28 pm
*ankomm*
*sichumseh*
//eine neue stadt und ein neuanfang//
*lächel*
*weitergeh*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:39 pm
*läuft durch die Gegend* *lächelt* *summt eine Melodie vor sich hin* Duu Takato...sag mal wo sind wir hier..? *läuft weiter*
*fliegt hinter Yuzuha* *hört ihre Frage* wo wir sind...? Mikoto...schlag mal nach...! *schaut zu Mikoto die links von ihm fliegt*
*hört beiden zu* //Immaer Takato...das is meiner >///<// *hört Takato* *nickt* *lässt ein kleinen Buch erscheinen* *blättert darin rum* *schlägt es zu* Das weiß selbst das "Allwissende Buch" nicht...
*hört beide* dann laufen wir halt weiter... *summt weiter vor sich hin*
*nickt* *fliegt weiter neben Yuzuha*
*hört Yuzuha* OKaaaay ! *fliegt auch weiter neben Yuzuha*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:42 pm
*ein mädchen seh*
*weitergeh*
*sichumseh*
//wer ist das//
*das mädchen anseh*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:45 pm
Ich flieg dann mal vor ^^ *fliegt an Takato und Yuzuha vorbei* *ist nun weiter vorne* *fliegt weit hoch* *sieht sich um* hmmm..? Nix....keine Stadt gar nichts... *seufz*
*schaut zu Mikoto* *nickt* Beeil dich aber ! *schaut sich um* *sieht einen Jungen* // Wer ist das denn..? // *schaut den Jungen fragend an*
*winkt Mikoto hinterher* Alsoo Yuzu...was machen wir-...?` *sieht wie sie jemanden fragen anguckt* *schaut in die Richtung* *setzt sich schwebend in den Schneidersitz* // Ist der jetzt eine Gefahr für sie oder nicht... Schlimmer...kann der mich sehn..?! //
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:48 pm
*das mädchen anseh*
*den hasen seh*
*weitergeh*
*sieht dann die katze*
//wer sind die//
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:53 pm
*sieht den Jungen weiter an* // Ich frag ihn einfach mal..^-^//
*schaut zu Yuzuha* Lass mich mal...! *fliegt zu dem Jungen* *fliegt um ihn herum* *bleibt schwebend vor ihm sitzen* Sag mal.... *winkt vor seinem Gesicht rum* Siehst du mich...?!
*sieht was Takato macht* Ahhh! Takato! Hör auf damit !!! *rennt hin* Tut mir leid... //falls du ihn sehen kannst... wenn nicht denkt er ich bin auch verrückt // *seufzt* *zieht Takato an seinen Klamotten*
*bekommt an den Klamotten gezogen* Aber wenn er mich nichts sehen kann dann ... hast du jetzt ein Problem... *seufzt* Und warum denn...er könnte eine Gefahr für dich sein...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:55 pm
*takato hör*
*takato anseh*
*das mädchen hör*
*sichumseh*
*weitergeh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 4:59 pm
*sieht wie er weiter geht* Ähhm..! Warte mal..! Weißt du wo wir hier sind..?!
*sieht wie der Junge ihn ansieht* // AHH er sieht mich >___< // *sich hinter Yuzuha versteck* *zu ihr Flüster* Der Junge kann mich sehn..und wo bleibt eigentlich Mikoto..?! >__<
*hört Takato was flüstern* Ja ich weiß..
*fliegt irgendwo rum* @___@ Ich hab mich verlaufen... *haltet an* Oder eher verflogen..? *darüber grübel*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:03 pm
*das mädchen hör*
nein weiß ich nicht
*das mädchen anseh*
ich bin neu hier
*lächel*
*takato anseh*
*weitergeh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:07 pm
*hört den Jungen* Achso... *sieht wie er weiter geht* Warte mal... *läuft schnell zu ihm* *läuft jetzt neben ihn* Du kannst ihn sehn oder...? *lächelt* Ich bin Yuzuha und du ?
*fliegt wieder neben Yuzuha* //DIe hat sich sicher verflogen..// *seufz*
Genau! Verflogen hab ich mich ^^ *fällt jetz erst ein das sie Takato und Yuzuha vielleicht nicht mehr findet* AHHH!!! *wedelt panisch mit ihrem Armen in der Luft* >//////<
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:09 pm
*das mädchen hör*
*sichumseh*
ich heiße kataro und ja ich kann ihn sehen
*weitergeh*
*sichlangweil*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:12 pm
*hört ihn* Achso.. *bleibt stehn* *hebt sich am Hals* // Das tut so weh....// *kneift die Augen zusammen*
*sieht das Yuzuha sich am Hals hebt* *fleigt zu ihr hin* Starke Schmerzen... Halte aus...ich hol Mikoto und dann gehn wir heim...! *fliegt weg und sucht Mikoto*
*hört Takato* *nickt* *hebt sich immernoch am Hals* // Wieso jetzt....Mikotot hatte recht... Ich hätte drin bleiben sollen...! //
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:15 pm
*yuzuha anseh*
was hast du
*zu yuzuha geh*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:20 pm
*hört Takato* *hält den Schmerz kaum noch aus* *lässt sich zu Boden fallen* Das tut so weh... *hebt sich mit beiden Händen den Hals* Blöde Krankheit...! // Takato beeilt euch...//
*fliegt rum* argh...! MIKOTO !!! >___< *verschränkt die Arme*
*hört wie jemand ihren Namen ruft* Das war Takato ! *fliegt in die Richtung in sie denkt das er dort ist* *sieht Takato* Takato <33 *fällt ihm um den Hals*
*sieht Mikoto* *sie ihm um den Hals fall* Ja ich bin auch froh... Yuzuha hat wieder Schmerzen...! Ich glaub nicht das sie das lange durchhaltet...
*hört was Takato sagt* // Ich sagte doch sie soll drin bleiben..// Dann komm... *packt Takato an der Hand zu fliegt zurück*
*wird mitgezogen* // Immer ich T_T //
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 5:22 pm
*yuzuha hör*
*yuzuha hochhelf*
was für eine krankheit hast du
*yuzuha anseh*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:13 pm
*bekommt aufgeholfen* ...! *bekommt kein Ton raus* // Schon wieder so ein Anfall..// *bekommt kaum noch Luft*
*sieht Yuzuha* Da ist sie.. *macht einen Sturzflug,landet dennoch sanft* *rennt zu Yuzuha* Yuzu!!! Alles okay..?! *langt ihr an die Stirn* Du hast schon wieder Fieber...! // Ich sagte doch das du...// *bemerkt Kataro nicht, da sie sich zu sehr um Yuzuha kümmert*
*fliegt mit bei dem Sturzflug doch landet mit dem Kopf auf dem Boden* X____x... Mami..? *sieht lauter sternchen*
*hört Mikoto* Mikoto... *bekommt an die Stirn gelang* *nickt ganz leicht*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:17 pm
*takato hör*
*sichumseh*
*mikoto anseh*
*yuzuha anseh*
brauchst du hilfe
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:24 pm
*hört den Jungen* *sieht in mit einem leicht wütenden Blick an* HIlfe..?! Natürlich braucht sie hilfe !!! Takato jetz beweg deinen Hintern !!!! *schaut zu Takato*
*hört Mikoto* *schüttelt den Kopf* Jaja.. *steht auf* *läuft zu Yuzuh,Mikoto und Kataro* Bereit..? *legt seine Hand an Yuzuhas Hals* *schaut Mikoto an* *schließt seine Augen*
*hört Takato* *legt ihre Hand auf Takatos* *schaut zu Takato* *nickt* *schließt ihre Augen* *Sie und Takato sich so sehr konzentieren das ihre Hände aufleuten* So... *öffnet ihre Augen*
*tut das selbe Mikoto* wie geht es dir jetz Yuzuha..? *lächelt*
*Mikoto und Takato ihre Hände an ihren Hals leg* *bekommt wieder Luft* *atmet tief ein und aus* *nickt* Danke.. Es geht...
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:27 pm
*mikoto hör*
*genervt ist*
*takato hör*
*sichumseh*
*yuzuha hör*
*weggeh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:29 pm
*sieht wie Kataro weggeht* *schaut auf den Boden* // Immer bin ich alleine... Heiji...//
*kniet sich hin* Is ja ödee... *gähnt*
*hört Takato* Wem sagst du das..? *verschränkt die Arme vor der Brust* Aber sag mal...der konnte uns sehn...? Das können doch voll wenige... *seufz*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:33 pm
*sichlangweil*
*sich auf einen baum setz*
*yuzuha beobacht*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:35 pm
*schaut zu Takato und Mikoto* Wie wärs wenn wir... *will weiter reden wir aber von Mikoto unterbrochen*
Hier gibt es weit und breit keine Stadt... wenn dann müssten wir einen Tag maschieren ^^' *seufz*
*hört Mikoto* Achsoo.. *setzt sich auf den Boden* *winkelt die Knie an und legt die Arme drauf*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:39 pm
*yuzuha hör*
*sichlangweil*
*gähn*
*vom baum runterspring*
*an yuzuha vorbeigeh*
*yuzuha ignorier*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 9:43 pm
*bemerkt wie Kataro an ihr vorbei geht und sie ignoriert* *schaut in den Himmel* *schließt ihre Augen*
*zu Takato geh* *und ihm was ins Ohr flüster*
*nickt* Ich weiß auch nich... aber naja..so sind Menschen halt.. *seufz*
*hört Takato* Genau! Wir Todesengel haben einfach ein besseres Leben... nicht wahr ? *lächelt Takato an*
*starrt auf Yuzuha und hört Mikoto nicht* // Was ich geben würde um Heiji zu ersetzen...// *seufz leicht traurig*
*bemerkt wie Takato sie nicht wahr nimmt* *zieht ihm am Ohr* Hörst du mir zu ?! Ey ich rede mit dir !!
Kataro