Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 2:46 pm
*mikoto hör*
*takato hör*
ich will nichts von ihr
*hat schmerzen*
*takato anseh*
*versuch sich zu beweg*
erst töte ich euch beide
*lächel*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 2:51 pm
*ist nun am Schloss* Jetz auf zu Yuzu..^^ *rennt ins Schloss* Yuzu..!! // Wetten im Thronsaal...^^// *rennt in den Thronsaal* Yuzu ^^ *rennt zu ihr*
*hört Kataro* Warum willst du sie dann töten..? Du wirst es nicht schaffen.. wir sind bereits tot... *grinst* Todesengel bringen den Tod...! *lässt ein Schwert in Kataros Bauch rammen* Also...?
*hört Mikoto* *sieht sie* Mikoto !! *rennt ihr entgegen* *bemerkt einen kleinen blauen Fleck* Was war...? Oder bist du wieder gegen einen Baum geflogen..?! *seufz* Und Takato...?
*hört Yuzuha* Ja genau..^^' Ich halt...blöder Baum... // Ich kann ihr schlecht sagen das Kataro..// Ähhm..Takato..ach der holt sich schnell was zu Essen.. *lächelt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 2:54 pm
*takato hör*
*genervt ist*
*wird ein schwert in den bauch gerammt*
*aufschrei*
*takato anseh*
*versuch sich zu beweg*
*die augen schließ*
*yuzuha seh*
*rammt ein schwert*
*in yuzuhas rücken*
*die augen öffne*
*lächel*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 2:59 pm
*sieht wie er lächelt* Was gibts da zu lächeln ?!
*lächelt* Du halt..^^ *bekommt ein Schwert durch den Rücken gerammt* //Was..?!// *fällt nach vorne* *blutet stark* *bekommt kaum noch Luft* Miko..to..? Was...? //Ich will jetz noch nicht gehn... Heiji...hilf mir...bitte...// *wird ohnmächtig*
*sieht wie Yuzuha ein Schwert in den Rücken gerammt bekommt* YUZUHA !! *fängt sie auf* *streichelt ihr über die Wange* Yuzuha... ich weiß nich..ich... // TAKATO !!!!// Yuzuha halte durch...! *versucht die Wunde zu heilen* *klappt aber nicht* Ich hab nicht...genügend Energie.. // Entweder ich nehm Kataro meine Energie wieder oder...// Yuzuha...du musst hier bleiben...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:07 pm
*takato hör*
nichts
*lächel*
*konzentriert sich auf das schwert*
*lässt das schwert auf takato zufliegen*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:17 pm
*hört Kataro* Aja...? *grinst* *blockiert das Schwert mit dem letzten über Kataro* Jetz hab ich wieder 2... *lächelt* *schnippst* *lässt die 2 auch in seinen Bauch rammen* Naja.. // Mikoto...was ist...?// Ich muss dann mal.. *lässt den Bannkreis und die Schwerter verschwinden* *löst sich in einer Rauchwokle auf* *erscheint bei Yuzuha und Mikoto* YUZUHA !!! *rennt zu ihnen hin* Was...?! // Das war sicher...Kataro..?! //
*ist immer noch ohnmächtig* *kommt langsam wieder zu sich* Heiji... *lächelt* Du bist hier... *streicht Takato über die Wange da sie denkt er ist Heiji* Danke..
*hört Takato* *schaut zu ihm* Ich weiß nich.. da war plötzlich.. *schaut zu Yuzuha* Heiji...? *schaut zu Takato* Sie ... Takato..du ??? // Er nimmt da einfach Hejis Gestalt an ?! //
*bekommt über die Wange gestreicht* *hebt Yuzuhas Hand* *lächelt* *nickt* Ich lass dich sicher nicht alleine.. Das hab ich dir doch versprochen... // Yuzuha...// *schaut zu Mikoto* // sie denkt ich bin Heiji... aber...das Schwert kommt sicher von Kataro... das selbe wollte er mit mir auch tun...// *schaut wieder zu Yuzuha* Du schaffst das...! Das weiß ich..! Tus für mich... *lächelt*
*hört "Heiji"* *nickt* Ja..versprochen... *lächelt* Ich schaffe das.... ganz sicher.. *schließt die Augen* Zieht es raus...!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:19 pm
*takato hör*
*werden 2 schwerter in den bauch gerammt*
*blut*
*blutspuck*
*bewusstlos werd*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:27 pm
*hört Yuzuha* Raus ziehn..? *schaut zu Takato der immer Heijis Gestalt hat* *nickt*
*nickt* ja.. *lächelt* Bitte Heiji..!
*hört Yuzuha und Mikoto* *nickt* Wie du willst... *lächelt* *atmet tief ein* *zieht Yuzuha vorsichtig das Schwert raus* *werft dieses weg* Alles okay..?
*bekommt das Schwert raus gezogen* *beißt sich auf die Lippe* *nickt* Alles okay.. danke...
*hebt Yuzuhas Wunde* Kannst du ? *gibt Yuzuha ihre restliche Energie* *verwandelt sich dadurch in den Hasen* *seufz* Naja ^^'
*tut das selbe wie Mikoto* *wird dadurch die kleine Katze* Was solls ^^ und...?
*ihre Wunden geheilt werden* *aufsteh* Danke... *lächelt* *bemerkt das die beiden ihre andere Gestalt angenommen haben* AHHH!! Das ist meine schuld nicht wahr ? Das tut mir leid...^^'
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:30 pm
*aufwach*
*sichumseh*
*aufsteh*
//jetzt ist es zeit für die rache//
*lächel*
*die augen schließ*
*yuzuha seh*
*die augen öffne*
*losgeh*
*ankomm*
*sieht das schloss*
*springt über den zaun*
*weiterlauf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:33 pm
*nimmt die beiden auf den Arm* Wir gehn jetz wieder zu Heiji.. *rennt mit den beiden hinters Schloss in die Stadt* // Ich war soo lange nicht mehr hier...//
*wird von Yuzuha mitgetragen* Zu seinem Grab...?? @____@ Yuzu mir wird schlecht...!
*wird auch getragen* Wahrscheinlich will sie nochmal Danke sagen...! @___@ ach dir auch ..?!
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:37 pm
*yuzuha seh*
*lächel*
*yuzuha unaufällig folg*
*sichumseh*
*nimmt ein messer raus*
*wirft es auf yuzuha*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:42 pm
Genau..! *biegt rechts ab als das Messer auf sie fliegt* *geht in ein Haus* Bin wieder da...! *lächelt*
*sieht das messer das gegen einen Baum flog* // AHHHH!!! // Yuzu...bleib ja hier...!! X_x
*sieht es auch* Genau !!! wir gehen erst wenn wir wieder unsere normale Gestalt haben...!
*hört beide* *nickt* Wenn ihr meint... Bei Großmütterchen ist es soso netter als im Schloss...!
*hört Yuzuha* Yuzuha...mein Engel.. *geht zu ihr* Wie geht es dir..? *lächelt* Dein Zimmer ist immer noch frei... bleibst du heute nacht..?! *geht in die Küche*
*hört Großmütterchen* *nickt* Ja ich bleibe ! Königin Sakura ist soso nicht da...! *geht auf ihr Zimmer*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 21, 2009 3:44 pm
*yuzuha hör*
*mikoto hör*
*takato hör*
*genervt ist*
*sich an einen baum setz*
*hat schmerzen*
*einschlaf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 12:12 am
*legt Mikoto und Takato aufs Bett* So..^^ *macht ein Fenster auf* *atmet die frische Luft ein* Das...war nicht wirklich Heiji oder...?? *kniet sich vors Bett* *lächelt* Sagt mir aber die Wahrheit... verstanden..?
*wird aufs Bett gelegt* *seufz* *hört Yuzuha* Ja.... es war nicht Heiji.. ich war das... Ich hab siene Gestalt angenommen um dir Mut zumachen...! es tut mir leid...!
*wird auch aufs Bett gelegt* *hört Yuzuha zu* *nickt* Jap..! *schaut zu Takato* Ich hab nix davon gewusst >///< Wie lange es wohl dauert bis wir wieder unsere normale Gestalt haben..? *seufz*
*hört beiden zu* *lächelt* Achso... danke Takato ! Und dir auch Mikoto ^^ *knuddelt beide* was wäre ich nur ohne euch ?!? Ähm..hoffentlich nicht zu lange... *lächelt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 6:05 pm
*aufwach*
*aufsteh*
*nimmt einen zettel raus*
*schreibt darauf:ich weiß was ihr getan habt*
*nimmt einen stein*
*klebt den zettel an den stein*
*wirft den stein ins fenster*
*weglauf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 9:58 pm
*zuckt zusammen als ein Stein durchs Fenster fliegt* Was zum..?! *krabbelt zum Stein* *sieht einen Zettel* *nimmt diesen ab und liest ihn* Ich weiß was ihr getan habt..?!?! Was soll das denn heißen..? *schaut zu Takato und Mikoto* Getan was...?!
*zuckt ebenso zusammen* *hört Yuzuha* Woher sollen wir das wissen...?!?! Wir haben viel getan X_x
*zuckt nicht zusammen* //Das war so klaar von dem Typen...// *nickt * So viel das wir nicht mal mehr wissen was X_x
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 10:01 pm
*sichumseh*
*lächel*
*läuft zurück*
*nimmt ein messer*
*schneidet sich in die hand*
*schmerz spür*
*geht zur tür*
*schreibt mit blut an die tür:das war erst der anfang*
*klopf*
*weglauf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 10:13 pm
*hört den beiden zu* *seufz* Naja was solls...^^' *hört ein Klopfen* Komme..! *geht zur Tür* *macht diese auf sieht aber niemanden* *schaut sich um* Also ich seh niemanden..?!
*nickt* Ja..^^' *schaut auf die Tür* YUZUHA AUF DER TÜR !!!! O/////o *ganz blau anlauf*
*schock* O____o Da will uns jemanden umbringen..òo..-___-' //Ich weiß auch schon wer..-___-'//
*hört Mikoto* Auf..? *schaut auf die Tür* AHHH!! *sieht das blutgeschriebene auf der Tür* *fällt vor Schreck um* Wer macht nur so was..?! >////<
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 10:15 pm
*alles mit anseh*
*lächel*
*yuzuha anseh*
*überleg*
//was könnte ich als nächstes machen//
*sichhinleg*
*einschlaf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 10:36 pm
*sich jetzt beruhig hat* *seufz* Immer bin ich das arme Mädchen ..T_T *schnief* //Heiji...T_T//
*läuft nachdenklich auf dem Bett* ARGH!!! Was soll der Fuck..?!?!?!?! *schaut yuzu leicht wütend an* Das ist alles deine Schuld !!! >////<
*hört Mikoto* *zieht sie an den Ohren* Bist du dicht ?!?!? Was bildest du dir ein ?!?!?! >////<
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Do Jan 22, 2009 10:37 pm
*aufwach*
*lächel*
*aufsteh*
*geht zurück*
*unauffälig reingeh*
*sich versteck*
*wart*
*nimmt ein messer*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 6:39 pm
*seufz* Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. *geht zum kapputenen Fenster und sammelt die Scherben auf* *schneidet sich an einer* Na toll... *geht zum Schreibttisch* *macht eine Schublade auf* *sucht ein Pflaster findet aber keins* *seufz* Heute ist nicht mein Glückstag...! *jammert* *schaut zu Mikoto und Takato* Habt ihr eins..? *meint dies leicht als Scherz*
*hört Yuzuha* Pass auf deine.. *sieht das Blut an ihrem Finger* Finger auf... *seufz* *hört ihre Frage* Woher sollen wir ein Pflaster herbekommen ..?!?! *wird ganz rot vor aufregung* >////<
*seufz* *schüttelt den Kopf* In dieser Gestalt können wir dir nicht helfen.. *schaut aus dem Fenster* *lässt das Buch erscheinen* *blättert drin rum* In 15 minuten haben wir unsere normale Gestalt wieder..! *lässt das Buch wieder verschwinden* *schaut zu Mikoto* *seufz* Reg dich nicht auf... *schaut wieder zu Yuzuha* Da bleibt wohl nur zu deiner Großmutter zu gehen übrig.. //Obwohl...ich hab kein gutes Gefühl...// *schaut sich um*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:06 pm
*yuzuha hör*
*mikoto hör*
*takato hör*
*hält yuzuha das messer an den hals*
*lächel*
*mikoto und takato anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Fr Jan 23, 2009 7:12 pm
*bekommt ein Messer an den Hals gehalten* Was...? *bekommt leichte Panik* Was willst du..?! //Ich bin vorhin fast gestorben... ...wenn ich jetzt sterbe macht das auch keinen Unterschied// *schließt die Augen*
*sieht Kataro und wie er Yuzuha das Messer an den Hals legt* WAS BILDEST DU DIR EIN!?!?!?! KOMM WIEDER WENN WIR UNSERE NORMALE GESTALT HABEN !!! >/////<
*schaut Takato genervt an* Also warst du doch hier... *seufz* sag mal.. was haben wir getan..? *schaut auf die Uhr die auf dem Schreibtisch steht* //Noch 2 Minuten bitte..!//
Kataro