Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:14 pm
*takato hör*
*ankomm*
hier ist sie drinnen
*hat wieder schmerzen*
*reingeh*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:18 pm
*geht auch rein* Du hast doch irgendwas nicht wahr..? *schaut sich um* *sieht Yuzuha* Yuzuha !!
*geht ebenso rein* *sieht Yuzuha* *geht zu ihr hin* Yuzuha..dir gehts ja noch schlechter..!
*hört Takato und Mikoto* Geht weg..! Ich will alleine sein...!!! *schaut weg* *hat plötzlich ganz starke Schmerzen* *hebt sich am Hals* //Heiji..!! //
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:19 pm
*takato hör*
*mikoto hör*
*yuzuha hör*
*sichumseh*
*blut spuck*
*bewusstlos werd*
Yuzuha Matori
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.01.09 Ort : Im Schloss oder bei Großmütterchen x3
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:27 pm
*sieht wie Kataro Blut spuckt und wie er ohnmächtig wird* Kataro..!! *legt ihn vorsichtig hin* Du hast unsgeholfen.. *langt Kataro auf die Stirn* *gibt ihm etwas von seiner Energie* // Lass es klappen...!//
*sieht was Takato macht* *schaut wieder zu Yuzuha* Yuzuha....bitte.... *schaut sie besorgt an*
*schüttelt den Kopf* // Takato ...er hat mir so weh getan... Ich will lieber sterben und bei Heiji sein als weiter zu Leben..!// *schaut Mikoto weinend an*
*sieht wie Yuzuha weint* *nimmt sie in den Arm* Er hat dir also weh getan... *streicht ihr durchs Haar* Aber Heiji ist doch hier... Du musst nur daran glauben... *sieht zu Takato* // warte bis wir zuhause sind..!! //
*schaut zu Mikoto* *schaut dann wieder zu Kataro* Komm schon wach auf...
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:29 pm
*aufwach*
*sichumseh*
*takato anseh*
*versucht aufzusteh*
*blut spuck*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:32 pm
*legt Kataro wieder hin* Bleibt erstnochmal liegen... *gibt Kataro noch mehr von einer Energie* // Wenn das so weiter geht bin ich wieder ne Katze //
*ist in Mikotos Armen eingeschlafen* Heiji.. *im Schlaf murmel*
*bemerkt das Yuzuha schläft* *zu Takato schau* Was hast du getan ... das sie dich jetzt hasst..? *streicht Yuzuha weiter durchs Haar*
*schaut zu Mikoto* Lange Geschichte... *kümmert sich weiter um Kataro*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Mi Jan 14, 2009 11:34 pm
*takato hör*
*aufsteh*
*sichumseh*
*hat schmerzen*
*mikoto anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:23 pm
*sieht wie Kataro aufsteht* Leg dich sofort weieder hin!!!! *schaut Kataro wütend an*
Schrei doch nich so !!! *hebt Yuzuhas Ohren zu* *schaut zu Kataro* *streckt ihm die Zunge raus* // Jetz zu dir...das bekommen wir auch ohne ihn hin..// *legt ihre Hand auf Yuzuhas Kopf* *gibt ihr etwas von ihrer eigenen Energie ab* Das dürfte reichen... // mindestens...2 oder 3 Stunden..//
*zuckt zusammen als Takato schreit* *bekommt die Ohren zugehoben* *drückt sich fest an Mikoto* *murmelt wieder im Schlaf* *bekommt etwas von Mikotos enrgie ab* *lässt locker* *bekommt wieder richtig Luft*
*lächelt* Puuh... // es hat geklappt...//
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:26 pm
*takato hör*
nein mir gehts wieder beser
*lächel*
*mikoto anseh*
*mikoto hör*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:30 pm
*nickt* wie du meinst.. *steht auf* *geht zu Mikoto* gehts ihr besser...??
*nickt* Ja... *schaut zu Takato* Doch ich glaub nich das sie will das du zu ihr kommst... // Sicher hat er wieder das gesagt...// *schaut zu Kataro* Und gehts wieder..? Ach danke... *lächelt*
*dreht sich um* *umklammert Mikoto* *murmelt nur leise danke*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:35 pm
*takato und mikoto hör*
ich gehe besser wieder
*rausgeh*
*sichumseh*
*weitergeh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:39 pm
*hört Kataro* Okay...? *schaut zu Mikoto* wir sollten auch gehn..? *geht raus*
*schaut Kataro hinterher* *lächelt* Danke nochmal.... *nickt* *steht auf und nimmt Yuzuha auf die Arme* *geht auch raus* Nimmst du sie..?
Ja.. *nimmt Yuzuha Mikoto ab* *läuft in die Richtung aus der sie gekommen sind* *schaut zu Yuzuha* // Es tut mir leid...//
*wird hochgenommen* *wird weiter getragen* *schläft dennoch weiter*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:41 pm
*sichlangweil*
*takato und mikoto anseh*
*weitergeh*
*sich auf einen baum setz*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:45 pm
*läuft weiter mit Yuzuha auf den Armen* Ich weiß was besseres...! *hebt ab und fliegt mit Yuzuha pber den Wald* Geht doch viel schneller oder...? *grinst*
*läuft neben Takato* // Du bist ein Idiot Takato...// *sieht was er macht* Warte..! *hebt auch ab und fliegt neben Takato* Ja geht es.... *lächelt* // Aber ich mag dich...// *schaut zu Yuzuha* // Und sie sicher auch noch..//
*wird weiter getragen* *wacht langsam auf* //Wo...?// *sieht Takato* // Was macht er..// *sieht sich um* *bemerkt das sie fliegen* // WAAS ?! Er hat mir also seine Energie abgeben..// *drückt sich an Takato* *schließt die Augen* // Danke...! //
*bemerkt nicht Das Yuzuha was ist* *Sie sich an ihn drück* *lächelt* // Nichts zu danke...das war Mikoto..//
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:47 pm
*sichumseh*
*sich hinleg*
*sichlangweil*
*einschlaf*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:53 pm
*schaut zu Takato* Ich glaub ich hab was vergessen... flieg schonmal vor...! *bremst und fliegt zurück* *schaut nach unten* // Wo bist du..?!//
*hört Mikoto* Vergessen...? Aber okay..? *fliegt weiter* // das war doch absicht...//
*öffnet ihre Augen* Es tut mir leid Takato... Ich weiß...du meinst es nur gut.. Aber...
*lächelt* *schüttelt den Kopf* Es muss mir leid tun.. und jetzt sei still und ruh dich aus... *fliegt weiter*
*sieht Kataro* Hab dich ! *fliegt zu ihm runter* *landet vor ihm* Oh..er schläft... *geht zu ihm* *kniet sich neben ihn* Ich hab zeit.. *lächelt*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:54 pm
*mikoto hör*
*aufwach*
*mikoto anseh*
*sichaufsetz*
was willst du
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 8:59 pm
*sieht wie er aufwacht* Das ging schnell.. *lächelt* *hört ihn* Was ich will...? Mich bedanken...
*kommt mit Yuzuha zuhause an* *geht mit ihr ins Zimmer* *legt sie aufs bett* Und da bleibst du jetz ! *holt sich einen Stuhl und setzt sich ans Bett* *lächelt*
*wird ins Bett gelegen* *nickt* okay.. *lächelt* Danke... Wo ist Mikoto eigentlich...?
Ach die... *mit den Schultern zuck* Die hat was "vergessen"
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 9:01 pm
*mikoto hör*
habe ich doch gerne gemacht
*lächel*
*hat schmerzen*
*aufsteh*
*vom baum runterspring*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 9:03 pm
*hört Kataro* Trotzdem... Ich weiß nicht was wir ohne deine HIlfe gemacht hätten..! Ich danke dir..! *verbeugt sich* Ach... sag mal... bist du auch krank...?
*ist auf dem Stuhl eingenickt* *sabbert leicht im schlaf*
*kicher* *nimmt ein Tuch und wischt Takatos Mund ab* Baby du...^^
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 9:06 pm
*mikoto hör*
nein ich bin nicht krank wieso
*mikoto anseh*
*lächel*
*sichumseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 9:10 pm
*hört Kataro* 1. weil du mal Blut gespuckt hast...das öfters.. 2. deine Schmerzen... Also was ist los.. Ich könnte dir helfen..!
*springt aus dem Bett* *zieht Takato die Schuhe und seine Mütze aus* *beugt ihr leicht vor* *zieht seine Jacke aus* *legt ihm aufs Bett* *setzt sich auf den Stuhl* So ist es besser... *lächelt*
*bekommt die Schuhe und die Mütze ausgezogen* *wird nach vorne gebeugt* *bekommt die Jacke ausgezogen* *wird aufs bett gelegt* *schläft weiter und schnarcht*
Kataro
Thema: Re: Die Langeweile Sa Jan 17, 2009 10:00 pm
*mikoto hör*
das ist nichts
*lächel*
*weitergeh*
*mikoto anseh*
Yuzuha Matori
Thema: Re: Die Langeweile Di Jan 20, 2009 4:19 pm
*hört Kataro* *schaut leicht eingeschnappt zur seite* wenn du meinst.... Ich bin mir da aber nicht sicher...! *schaut wieder zu ihm* Aber wenn du irgendwann ganz plötzlich tot umkippen willst... bitte ...mach was du willst..
*schläft weiter* *murmel im Schlaf* *fällt aus dem bett* *wird kurz wach* Was...? Noch 5 minuten..Mama bitte.... *schläft auf dem Boden weiter*
*läuft durchs Schloss* *geht ins Zimmer der Königin* *schaut sich um* Sie ist mal wieder nicht da... *sieht ein Chaos* Aber ein Saustall hinterlassen kann sie... *seufz* *fängt an aufzuräumen* //Was Mikoto wohl vergessen hat...? // Ach egal... *lächelt*
Kataro