Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 29 Ort : ?????
Thema: Langeweile Mo Jan 05, 2009 11:07 pm
<< First post>>
*sichumseh*
*sich langweil*
*sieht sich grabsteine an*
//so viele tote//
*lächel*
*sichhinsetz*
*die augen schließ*
Zaraki Kenpachi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Langeweile Mi Jan 07, 2009 8:02 pm
>>>First Post<<<
*kommt am Friedhof an und sieht sich um* //wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet?// *sieht eine Person und geht näher an sie heran* hey du
Hirashi
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.01.09 Ort : Hölle
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 4:06 pm
>>>Orochiwa Dorf
*erscheint so plötzlich aus dem Nichts* *blickt sich um da sie 2 Auren von menschen gespürt hat* //Noch mehr von diesen Fremden? Was ist den los? Schlimmer als ein Ameisenhaufen! v.v// *schreitet mit langsamen Schritten über den Friedhof* *hört das "Hey du" von Kenpachi* *schaut sofort in die Richtung* *erblickt Beide* //Huh? Der eine sieht ja wenigstens etwas bedrohlich aus, aber der Andere? Ist er aus dem Kindergarten ausgebrochen!?// *geht etwas näher an die Beiden* Was macht ihr denn hier? *fragte sie und schaut dabei ausdruckslos*
Kito
Thema: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:06 pm
*sichumseh*
*jemanden hör*
*sichumdreh*
*den typen seh*
was willst du
*ein mädchen seh*
*das mädchen hör*
*genervt ist*
*weitergeh*
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:24 pm
*hört was Kito sagt und guckt ihn grimmig an* was willst du den? *spürt auf einmal eine Seltsame Aura und sieht Akitaki* //interessant das is auf keinem Fall ein Mensch// *sieht sie näher kommen und freut sich* du brauchst nicht normal tuen *lässt etwas Reitsu frei und setzt die ganze Umgebung unter Druck* du wirst mich jetzt unterhalten
*zieht sein Schwert und kommt langsam auf sie zu*
Hirashi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:29 pm
*schenkt Kito keine Beachtung* *legt den Kopf schief als etwas Druck in der Umgebung erscheint* Willst du mich damit beeindrucken? *schaut ihn ausdruckslos an* Hast aber nicht viel drauf. *grinst nun* *zückt ihre Fächer* Mein Freund, wenn du Unterhaltung willst, dann werde ich dir gerne dabei helfen! *sie einen Windhauch von ihren Fächern aus zu ihm gleiten lässt* *er sich dann in einer Illusion befindet* *um ihn herum sein Vize-Hauptmann entsteht mit ein paar Anderen* *die Kleine schwer verletzt ist da ein Schwert in ihrem Bauch steckt* *sie Kenpachi anblickt* Wieso warst du nicht da!? *sie das flüstert* *danach sich die Anderen auf sie stürtzen*
Kito
Thema: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:33 pm
*alles mitanseh*
könnt ihr eure kämpfe nicht wo anders austragen
*genervt ist*
*weitergeh*
*sichumseh*
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:42 pm
*kann nicht glauben was er sieht und setzt eine Menge Reistu frei das die Ilusion sprengt* was... *sieht sie nun wütend an* so du magst Spiele? *stürzt sich auf sie und schlägt mit dem Schwert auf die ein*
Hirashi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:47 pm
*sieht was passiert* //Okay, also er braucht stärkere Illusionen. Gut zu wissen.// *sieht seinen Schwertangriff* *lacht nur auf* Um mir einen Kratzer zufügen zu können, musst du stärker werden! *sie sich kurz bevor der Angriff trifft in Feuer auflös* *hinter ihm wieder erschein* *sie sich einmal um ihre eigene Achse dreh* *durch ihre Fächer eine starke Druckwelle entsteh die auf Kenpachi zurasst* *schaut dann zu Kito* Du tust dir gut darin, wenn du jetzt verschwindest. *sagt dies und schaut ihn ausdruckslos an*
Kito
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:49 pm
*das mädchen hör*
wenn du meinst
*weitergeh*
*ein messer auf das mädchen werf*
*genervt ist*
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:55 pm
*sieht den Angriff und lacht sie aus* was soll das den sein? *schlägt mit dem Schwert den Angriff einfach zurück* hör auf dich hinter schwachen Attacken und Illusionen zu verstecken *schlägt sie mit dem Schwertgriff weg* los wehr dich
Hirashi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 7:59 pm
*schaut ihn nur ausdruckslos an* Wenn ich ernst mache, dann ist von dir nichts mehr übrig! *weicht geschickt seinen Angriffen aus* *bemerkt dann das Messer zu spät* Hmpf! *sie ihren einen Fächer dagegen schmeiss* Solangsam, regt ihr Beide mich auf! *springt zurück* *hebt ihren 2 Fächer auf* *sieht Kenpachi an* *verschwindet dann plötzlich* *taucht hinter ihm auf* *sie dann ihre Fächer schwingt* *aus diesen wieder ein Luftstoß komm* *wirft dann das kleine Messer auf ihn, welches vorher Kito auf sie schmiess* *hält jetzt eine große Distanz zu ihm* Nun gut, das reicht. *schaut ihn an* Ich werde wieder kommen! *sie sich umdreht und in Flammen verschwindet*
>>>Bestien höhle
Kito
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 8:01 pm
*alles mitanseh*
//das geht mich nichts mehr an//
*stehenbleib*
*sich hinsetz*
*beide beobacht*
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Langeweile Do Jan 08, 2009 8:18 pm
*wird vom Messer gestreif und hat einen kleinen Wunde* //na endlich fängt es an lustig zu werden// *sieht wie sie verschwindet und hört was sie sagt* ich feu mich drauf *wirft das Messer Kito vor die Füße* und was ist mit dir lässt du dir das einfach gefallen? *wartet auf eine Antwort es aber nichts kommt* tz *spürt plötzlich eine Starke Aura* //genau die selbe Aura habe ich gespürt als ich hier ankahm// jetzt weiß ich zumindestens glech warum ich hier bin *sieht nocheinmal zu Kito* willst du nicht wissen warum du hier bist?
>>>>go to Fuschin Tempel<<<<<
Kito