Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 4:03 pm
*sieht wie Deidara weggeht* Deidara...! *schaut zu Shinji und sieht was er macht* // .......o___O deidei...der is ...is...// WAHNSINNIG ?! *brüllt den gedanken laut raus*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 4:07 pm
*geht weiter als Shinji vor ihn kopfüber hängt* *erschreckt sich und fällt hin* au....un >_< *schaut Shinji perplex und verwirrt an* äh.... wie machst du das denn? das mit den schweben und so un? *hört dann Leyla brüllen* was ist wahnsinnig? un?????
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 4:21 pm
*hört was Leya sagt und macht ein generftes geicht* von wegen wahnsin ich mache nur gerne alles rückwärts *sieht dan Deidaras Reacktion,hört was er sagt und grinst* ka ich konnte das irgendwie schon immer
Leyla
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 4:23 pm
*sieht wie Deidara hinfällt* *geht zu ihm hin* Alles okay...? *hilft ihm auf* *schaut zu Shinji* *hört was er sagt* wer bist du eigentlich ? // irgendwie...nervt wer mich... naja...so wie ich wohl schon imma mit Knarren umgehn kann... Wunderkind..-____-'//
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 4:47 pm
*hört Shinji* aha einfach so?un... *schaut ihn genervt an* wehe du verarscht mich jetz...un *hört Leyla* ähm ja alles ok un *kriegt aufgeholfen* danke...un *sagt das danke aber nur leise* würde mich auch interessieren un
Shinji Hirako
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 9:27 pm
*hört was Leyla sagt und sieht die Ausdruckslos an* ich bin Shinji *trink kopfüber einen Schluck cola und mustert beide* sagt mal wie wäre es wenn ihr euch auch mal vorstellen würdet?
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 9:34 pm
*sieht wie er kopfüber eine Cola trinkt* Wenn du das einfach so machen kannst dann... das ist echt ein Wunder.... *steht neben Deidara* Also ich bin Leyla...und das da.. *auf Deidara deut* ist Deidara... *schaut wieder zu Shinji hoch* Weißt du vielleicht wo wir hier sind...?
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 9:43 pm
*hört beiden zu und sieht shinji an* *schaut dann zu Leyla* danke ....brauch ich mich nicht vorzustellen un!^^ *sieht dann zu boden* würde ich auch gerne wissen un!
Shinji Hirako
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 9:59 pm
*hört was Leya sagt und lächelt* ich kenne einige die das können... *hört dann ihre nächste Frage und guckt gedankenverlore* so gerne ich dir das auch sagen würde so muss ich zugeben dass ich es selber nicht weiß....
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 10:01 pm
*hört ihn* *regt sich leicht auf* Wieso weiß nie einer wenn man ihn fragt wo man ist die Antwort ?!?! *sich leicht eingeschnappt hinsetz* //ruhig Leyla ruhig...// *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 10:11 pm
*hört beiden zu* hmm....un *überlegt* komisch ist es schon...un *seufzt dann* aber wie kommen wir wieder zurück das ist die frage un!
Shinji Hirako
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 11:53 pm
*hört was Deidara sagt und nickt* ich habe einige starke Auren gespürt *sieht nun beide an* und es scheinen noch mehr zu werden...
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 12:03 am
*hört beiden zu * *seufz* Schön und gut... dennnoch... Jungs...mir ist langweilig... *hört ihren Magen knurren* *hebt sich diesen und wird leicht rot* Hehe..und ich hab Hunger ...
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 12:38 am
*hört shinji zu* auren?....und was für welche? un... *hört Leyla* hmm warte ma kurz un! *kramt in sein beutel* da müsste doch noch irgendwas sein un! *findet aber nix* komisch ich hatte doch essen hier trinn! un *ihn ein gedanke kommt* es sei denn... //entweder Hidan oder Tobi...un// ah egal un ich hab auch nix bei mir un ! >_<
Shinji Hirako
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 1:07 am
*hört was Leyla sagt und steht wieder auf dem Boden* ich habe etwas entfernt von hier einen Imbiss gesehen *sieht nun Deidara an* hast du auch hunger? *geht in die Richtung des Imbisses*
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 2:09 pm
*hört Deidara* *sieht was er macht* Schon gut,danke... Ich werds überleben ^^" *hört Shinji* // einen Imbiss..?! udn wir sitzen hier noch rum..?! // *steht auf* Komm schon.. Deidei ! *geht Shinji hinterher*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 5:48 pm
*hört beiden zu* ähm wenn du meinst ......un *schaut zu Leyla* *steht aber dann auch auf* gut.....und wer bezahlt?^^" //ich weis ja nicht wie viel es kostet O_o//
Shinji Hirako
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art So Jan 11, 2009 9:23 pm
*hört Deidara und zuckt nur mit den Schultern* wird sich zeigen... *kommt beim Imbiss an* Mhm es riecht schonmal gut... *geht rein setzt sich an einen Tisch und wartet auf die Kelnerin* *diese auch gleich kommt und allen eine Karte gibt*