Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 12:37 am
*liegt im grass* *schaut sich um* //hmm was könnte man den machen?// *sieht vom weitern ne person*
Taru
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32 Ort : Minasja XP
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 12:43 am
*sich sein Weg mit einer Weg kreuzt* *blickt überrascht auf* //Wo hat mich das Schiksal den jetzt wieder hingezogen...?// *erkennt vom weiten eine Person im Gras liegen* *zuckt verwirrt mit den Ohren* *geht mit teilweise schnellen Schritten zu ihr* *kniet sich zu ihr runter* *wedelt neugierig mit dem Schwanz* Wer bist du? *blinzelt*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 12:45 am
*sieht wie jemand zu sich knieht* *erschreckt sich* huh!! ich bin Sunny und du? *schaut ihn mistrauich an* //wer das wohl ist?// und wer bist du?
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 12:49 am
*beugt sich etwas von ihr weg* *grinst sie munter an* Ich bin Taru! *wackelt mit den Ohren* *schaut sie dann an* Sunny...? *lächelt wieder* Der Name gefällt mir. *verneigt sich kurz ein kleines Stück* *greift dabei nach ihrer Hand* *lässt seinen Charme spielen* *küsst ihr respektvoll auf die obere Handfläche*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 12:55 am
*wird auf die Handfläche geküsst* *leicht rot wird* //was wällt den denn ein?// *schaut ihn an* *steht auf* was machst du hier eig? *schaut ihn fragent an*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:02 am
*lässt ihre Hand los* *schaut zu ihr hoch* Mhh.. Vielleicht das gleich, was du willst. *lächelt* Wer wei? ^^ *legt sich ebenfalls ins Gras* *pflückt ein wenig darin herum* ^///^
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:04 am
was meinst du damit das gleich was du willst *sieht das er sich ins gras legt* //doch nicht etwa das?// *schaut sich um* hmm...
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:06 am
*blickt ihr in die Augen* An was denkst du? *guckt aber ernst* //Wer weiß warum sie hier ist~// *bewegt seinen Schwanz etwas* *richtet die Ohren nun direkt zu ihr*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:09 am
*hört ihn* ich denke an nichts wieso? *schaut ihn fragent an* sag mal bist du einer von den guten oda bösen? *wartet auf sie antword*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:13 am
*legt den Kopf im Gras etwas schief* *muss kurz auflachen* Für wen hältst du mich!? -Ich steh auf gar keiner Seite... *blickt in den Himel* Wieso sollte ich mich auf eine Seite stellen? Die, die "Böse" sind haben einen Grund dazu böses zu tun. Die, die "Gut" sind, haben einen Grund gutes zu tun. *blickt wieder lächelnd zu ihr* Es liegt im Auge des Betrachters wer "böse" ist und wer "gut". *legt eine kurze Pause ein* -So ist meine Meinung jedenfalls.
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:18 am
*hört ihn* aha ich bin von den guten *schaut sich um* *setzt sich ins gras* was wollen wir nun machen? *schaut ihn fragent an*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:22 am
*lauscht ihrer Antwort* *grinst* *rutscht etwas, als sie sich mit ins Gras setzt* *legt sich auf die Seite* *blickt sie ebenfalls an* *"fesselt" sie sozusagen mit seinem Blick* *bewegt nur noch seinen Schwanz* *streicht ihr mit diesem um und über die Hüfte* Ich hätte da so ne Idee~
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:25 am
*sieht was er macht* *steht empört auf* heey das nun auch wieda nicht *schaut ihn endsetzt an* was sollte das den eben? *schaut ihn fragent an*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:28 am
*blickt ihr einfach nur lächelnd nach* *zuckt unschuldig mit den Schultern* Tja, wer weiß? *lässt sich wieder grinsend ins Gras fallen* *schließt die Augen* *genießt die Atmusphäre*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:32 am
hey grinns nicht so frech *schaut ihn an* *sieht wie er die augen schliest* //boa!!!// *schaut sich um*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:34 am
*muss für einen Moment noch breiter grinsen* *reißt sich dann zusammen* *seufzt* //Nagut~// *grinst nicht mehr* *bleibt einfach so da liegen* *öffnet die Augen aber wieder* Was ist...? *vermeidet jede Reaktion des Grinsens* Ich hab dir doch gar nichts getan? //NOCH nicht!// -Was ist dein Problem? *schielt zu ihr rüber*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:38 am
*hört ihn* ja hast du auch nicht //nur manche sachen gehen zu weit// *schaut sich um* *sieht das die sonne untergeht* //achja ein schöner sonnen untergang// *sieht zu wie die sonne untergeht*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:43 am
*merkt, dass sie ihre Aufmerksameit der Sonne widmet* *kann sich ein leichtes Lächeln dann doch nicht verkneifen* *seufzt* Merkwürdig, oder..? *stüzt sich mit den Armen etwas vom Rasen ab* *blickt jetzt ebenfalls in den Sonnenuntergang* Ich meine... überall ist so ein Chaos~ So weit das Auge reicht, aber die Sonne wirkt immer Warm... *zeigt eine Seite, die er eigendlich nie offenbart* Mhh... *wirkt ernst und angespannt*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:46 am
*hört ihn* *schaut weiter hin zu der sonne* //eín wunder schöner sonnen untergang// *schaut sich um* ........................
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:56 am
*sagt nichts mehr* *ist nun ziemlich still im gegensatz zu Beginn des Gespräches* *seufzt* Wass solls.. *dreht sich von ihr weg und legt seinen Kopf auf die Arme* Ich werde jetzt jedenfalls schlafen~ //Wenn es sie stört, soll sie doch gehen.....// *schließt schonmal die Augen*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 1:59 am
*sieht was er macht* hey was ist los mit dir? *schaut ihn fragent an* *setzt sich in schneidersitz*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 2:01 am
*öffnet die Augen einen spaltbreit* *antwortet erst nicht* Nichts.. Was soll sein...? *es ziemlich unglaubwürdig klingt* *dreht sich weiter weg* *winkelt die Beine an* *wirft den Schwanz um sich selbst* *liegt nun katzenähnlich im Gras* Ich will nur schlafen~
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Di Jan 06, 2009 3:01 am
*hört ihm zu* ja dann leg dich schlafen *sieht einem baum neben ihn* *klettert auf diesem baum* *legt sich auf dem ast* *schläft ein*
Taru
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Do Jan 08, 2009 4:27 pm
*schielt zu ihr, als sie sich auf den Ast legt* *murmelt noch etwas* .... //mhh...// *seufzt* //Morgen gehts wieder u.u// *schließt die Augen* *schhläft so selbst nach einer Zeit ein*
Sunny Admin
Thema: Re: das un erwartete treffen*___* Do Jan 08, 2009 7:31 pm
nächster morgen... *merkt die sonnenstrahlen* *wacht langsam auf* *reibt sich die augen* //ob tar noch schläft?// *schaut sich um* hmm...