Thema: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:42 pm
*hockt auf einem Stein in der Nähe eines Sees* // wie langweilig...// *lässt die S-D um den Finger kreisen* // wo bin ich überhaupt...?!// *sieht sich um* ... *steckt die S-D weg* *schaut in den Himmel* //wies den anderen wohl geht...?//
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:46 pm
*geht weiter* *sieht ein mädchen auf nem stein sitzen* //wer das wohl ist/ *geht zu ihr hin* hey was machst du hier? *schaut sie fragent an*
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:49 pm
*fliegt auf sein tonvogel* //wo bin ich hier gelandet un?// *schaut nach unten* *sieht 2 mädchen * //vieleicht sollte ich fragen un?// *lässt sein vogel vor den 2 landen*
Leyla
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:51 pm
*hört eine Stimme* *dreht den Kopf in die richtung und der sie kommt* Leyla.... und du...? *sieht wie ein Vogel vor ihnen landet* // o_O maaan was haben die alle...?! // *legt den Kopf schief*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:53 pm
*schaut zu ihr* Sunny^^ *sieht auch den vogel* //nein nicht der schon wieda// *schaut den typen an* was willst du hier?
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 8:58 pm
*sieht die 2 mädchen angespannt an* *sitzt noch auf sein vogel* *hört dem einen mädchen zu* fragen wo ich hier gelandet bin? un *sieht sie genervt an* //nein nicht die wieder un!!!//
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:00 pm
*hört beiden zu* Ihr scheint euch ja zu kennen..? Und wo du hier bist.. *steht auf* kann ich dir auch nicht sagen... Ich weiß es selbst nich... *verschränkt die Arme* // Ob ich den beiden vertrauen kann..?// *schaut abwechselnd zu Sunny und dem Jungen*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:04 pm
*hört Leyla* wir sind uns so zu sagen schon.. ma begecknet *schaut beide an* //ausgerechnet der// O_o
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:06 pm
*hört dem anderen mädchen(Leyley) zu* na ganz toll un! und wo Sasori no danna ist hab ich auch keine ahnung un! >_< *verschränkt die arme* aber ihr müsstet euch doch hier auskennen un!
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:11 pm
*grinst leicht* naja... *mustert Deidara* hmmm.... *geht um ihn herum * *bleibt vor ihm stehn* Und du bist en Junge...?? *grinst* // irgendwie...sieht "er" aus wie ein Mädchen ^^ aber...mag ich ihn irgendwie...// Ich bin Leyla... und du bist ..? *legt den Kopf schief*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:14 pm
*sieht wie sie den typen anschaut* hey leyla das ist einer von den bösen *schaut sie an* *geht zu deidei* *macht eis speer* pass ja auf was du sagst deidei *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 9:17 pm
*er umkreist wird* //boah die soll aufhören sonst wird mir schwindelig un! >_<// *sieht wie sie stehen bleibt* *hört ihr zu* ICH BIN KEIN MÄDCHEN UN! >_< *eingeschnappt ist* *hört dem anderen mädchen zu* //als ob ich was gemacht habe un//
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:36 pm
*hört Sunny zu* Bösen...? *zuckt leicht zusammen als der Junge brüllt* Okay okay...^^' Naja... *stemmt ihre Hände auf die Hüfte und schaut Deidara ins Auge (da mans andere nich sieht un! XD)* hmmm.... Ich mag deine Art für einen Bösen.. *dreht sich um und geht zum Stein zurück* *setzt sich auf diesen* ...... //....ich will heim..// *schaut auf den Boden*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:41 pm
*lässt den eis speer schmelzen* //boa der verfolgt ein ständig Oo// *schaut sich um* hmm... *geht zu dem mädchen* was willst du nun machen? *schaut sie fragent an*
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:45 pm
*hört den einen mädchen (leyley) zu* ....?un *sieht wie sie ihre hände zur seite stemmt* *wird leicht rot bei ihren worten* w....was un?! *schaut den 2 verwirrt hinterher* //komisch frauen un//
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:48 pm
hmmm.... *setzt sich in nen Schneidersitz* Naja...ich wie wohl bei deiner Reaktion einsetzen kann bist du eine von den Guten nich wahr,Sunny..? Und nach deinen Worten is der da.. *auf den Jungen zeig* einer von den Bösen.. und da Ich für beides bin...? Ähm.. *weiter die Augen* genau..! Ich weiß gar nich wie du heißt... *schaut den Jungen(deidei*kreisch* x3XD) fragen an*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:51 pm
*hört ihr zu* ja ich bin von den guten *lächelt* //was sie ist für beides// *schaut sich um*
Taru
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32 Ort : Minasja XP
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:51 pm
*geht gelangweilt einen Weg entlang* *hat die Hände in den Hosentaschen* *grübelt etwas verträumt vor sich her* *zuckt dann mit beiden Ohren nach oben* *bleibt sehen* *blickt in die Richtung aus der die Stimmen kommen* *legt den Kopf schief* //Was... sind das den...?// *ist sich etwas unsicher* *zuckt zu sich selbst mit den Schultern* //Was soll mir schon passieren, ich hab doch grade sowieso nicht zutun~// *nährt sich dem kleinen Grüppchen* Äh... hi *versucht zu Lächeln* ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 10:57 pm
*merkt den blick und schaut das eine mädchen genervt an* ist was un? *schaut sie nun mehr fragend an* //was will die von mir ?un// *hört ein leichtes rascheln* *dreht sich um* *sieht dann ein mensch mit ohren und schwanz* //wasn das? un// *hört ihn* äh Hay.....un
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:00 pm
*seufz* Deinen Namen.. den will ich wissen..? *hört ne Stimme* *dreht den Kopf in die Richtung aus der sie kommt* *sieht nen Menschen mit Ohren und Schwanz* //wasn das..?! O__o// *legt den Kopf schief* Tach...?
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:04 pm
*bemerkt auch noch die person* //der sieht ja ulkig aus// *schaut sich um* hey du da hinten wer bist du?
Taru
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32 Ort : Minasja XP
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:10 pm
*bekommt von jedem eine "Antwort"* *grinst dann doch natürlich* *wedelt mit dem Schwanz* *tritt nähr heran* Ich..? *macht eine kleine Geste zu sich selbst* Mein Name ist Taru ^___^ *blickt sich um* Und ihr heißt..? *bleibt mit dem Blick etwas an dem blonden hängen* *zuckt mit einem Ohr* //dchen...? oder Junge...?//
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:12 pm
*wird hippelig als er den blick sieht* warum glotzt du so?un.... *wird nervöser* *steht auf* *läuft hin und her* ah ja noch mal ......ICH BIN KEIN MÄDCHEN FALLS DU DAS DENKST UN!
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:16 pm
*seufz* *schaut zu Taru* du...? kann das sein das... du halb Mensch halt Katze bist? //Wow ich bin schlau xD// *steht auf* *läuft zu Deidara* *stellt ihm ein Bein so das er hinfällt* ...ganz ruhig... *verschränkt die Arme wieder*
Sunny Admin
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:23 pm
*hört tarus frage* ich heisse Sunny *sieht was leyla macht* *leicht grinnsen muss* //das hat er nun davon// *schaut sich um* hmm..