Thema: ein treffen der etwas anderen art Di Jan 06, 2009 11:52 pm
*fliegt dursch die gegend* hmm.....un *schaut runter* *macht die haarsträhne bei seite* *sieht ein mädchen unten* *landet in der nähe* *schaut sich um*
Leyla
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Di Jan 06, 2009 11:55 pm
*hockt irgendwo in der nähe eines Waldes* *seufz* Öde hier..... *holt ihre Knarre raus und legt sie vor sich hin* *starrt auf die Knarren* // Üben brauch ich nich..ich treff immer zu 98% // Das sind aber keine 100% !!!
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Di Jan 06, 2009 11:58 pm
*geht hinter ein baum* *beobachtet das mädchen neugirig* //bewaffnet ist die ja un// *macht ein kleinen ton vogel* *dieser zu dem mädchen flieg*
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:02 am
*grinst* *nimmt einer der Waffen und knallt den kleinen Tonvogel ab* *nimmt die 2 Waffe und steht auf* *steckt diese weg* okay...komm raus.. // O_o zum glück kein echter ^^" //
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:06 am
*sieht das sie den vogal abschiebt* *zuckt merklich zusammen* *hört sie dann* //naja bin ich halt mal nicht so un// *nimmt die hände hoch* *geht raus* so da bin ich und was willste jetz machen un? *lächelt*
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:09 am
*sieht wie der Fremde rauskommt* *mustert ihn* Ich will gar nix... doch.. Deinen Namen wissen.. *steckt die Waffe weg* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:11 am
*hört ihr zu* *schaut sie fragend an* warum das denn un? *überlegt etwas* //naja bin ich mal nicht so un// ich heiss Deidara und du? un
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:12 am
*hört ihn* Deidara.. // naja wenn ich schon so neugierig war// Leyla... Was suchst du in solch einer Gegend..? *schaut ihn leicht fragend an* // oder eher wo bin ich..? //
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:14 am
*hört sie* oh Leyla also un? naja ich schau mich um denn ich weis nich wo ich hier bin un! *hat die hände noch oben* und du? was machst du hier un?
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:18 am
*sieht das seine Hände noch oben sind* *geht zu ihm hin* Ach ich weiß nich wirklich wo ich herkam oder wo ich bin... *macht seine Hände runter* So...ich hab keine meiner Knarren mehr in der Hand.. *zeigt ihm die leeren Hände*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:21 am
*hört sie* oh naja ich weis von wo ich komme un *sieht das sie näher kommt* *merkt das sie seine hände runtermacht* *wird dabei leicht rot* oh ahso...hehe ^^" un *schaut in die leere hand*
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:24 am
*sieht das er leicht rot wird* hehe... *schaut zur seite* nun ja..? Was jetz..?
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:34 am
*schaut sie an* warum lachst du un?! *hört sie* keine ahnung.... *sein auge aufeinmal strahlt* ich weis was un! *macht ein kleinen lehm vogel* ich zeig dir mal was un!
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:36 am
*schaut in an* lass mcih doch lachen.. *merkt das er immer am satzende "un" sagt* *sieht wie sein augen aufeinmal strahlt* //hehe..*g*// und was...un?! dann zeig mal un! // das macht spaß...//
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Mi Jan 07, 2009 12:38 am
*hört sie* pah wirst du noch sehn un.... *lässt den vogel fliegen* *macht das fingerzeichen* Katsu ! un *dieser explodirt* art is a blast ! un *grinst ganz breit*
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Do Jan 08, 2009 7:15 pm
*sieht den Vogel* *sieht wie dieser explodiert* Woooow.... Art is a Blast ? *grins* Find ich toll ^0^ Aber sag mal... *schaut Deidara leicht fragend an * Was hat das mit dem "un" auf sich ??
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Do Jan 08, 2009 9:24 pm
*hört sie* *schaut sie grinsend an* ja un *nickt* das mit den un? das habe ich mir angewöhnt...
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Fr Jan 09, 2009 1:50 pm
*hört ihn* Ajjjja.... *verschränkt die arme hinterm kopf* Angewöhnt...? *grinst* Is ja witzig...fast wie ein Sprachfehler... Naja... *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Fr Jan 09, 2009 4:31 pm
*hört sie* *sagt mürrisch* ja....-.- *hört aber dann weiter zu* *schreit* DAS IST KEIN SPRACHFEHLER UN! *dreht sich beleidigt um* //tzz sprachfehler un -.-//
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Fr Jan 09, 2009 5:47 pm
*zuckt als er schreit leicht zusammen* *guckt leicht genervt* Wenn du willst das ich dir ne Kugel in den Kopf baller.. *auf seine Stirn schnipp* Sags einfach *frech grins* // Irgendwie süß ^^ naja...-____-'... er regt sich zu leicht auf..un! ^^ // -__________-' noch was.... 1.GEWÖHN DIR DAS UN AB! 2. UN !!!
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Fr Jan 09, 2009 8:16 pm
*merkt das sie zusammen zuckt* *hört ihr zu* *kriegt auf die stirn geschnippt* wenn du mir damit angst machen willst bitte! ich hab keine vor dir! un *grinst sie nun frech an* was soll ich mir abgewöhnen un? ......... meinste das un oder das schreien?!
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 2:52 am
*bekommt die Unterhaltung mit und hört vergnügt zu* //Un was fürn witziger Sprachfehler...// *hört Deidaras Frage und trit hinter einem Baum hervor* Das UN !!!!! was fürn komischer Sprachfehler wo hast du den den aufgegabelt???
Leyla
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 2:07 pm
*hört Deidara zu* Hmmm.... Das Un.... aber...das Schreien wär auch toll *lächelt* Du musst keine Angst vor mir haben... //Meine Knarren hab ich ja nich mal, in der Hand...-___-' // *hört jemanden "das UN" schreien* *dreht sich um und bemerkt einen Jungen mit blonden Haaren und einem Hut* // Wasn das für einer...?! // Ähm genau... *mustert ihn* // eine Gefahr scheint er nicht zu sein...//
Gast Gast
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 3:48 pm
*hört ebenfalls jemanden das un schreien* *dreht sich in der richtung von der es kam* *hört ihn zu* //wasn das für einer?O_o un?// tzz.... wer bist du denn?das du sagst das ich es mir abgewöhnen soll?!.....mein vater?! *schaut ihn an*
*hört Leyla zu* *schaut sie an* vergiss es macht doch euren scheiss allein un!>_<(deidei is zickig Oo) *geht weg*
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: ein treffen der etwas anderen art Sa Jan 10, 2009 3:58 pm
*hört was beide sagen und sieht wie Deidara wegeht* //tz versteht der keinen Spass?// *geht duch die Luft über ihn hinweg und bleibt kopfüber vor ihm schweben* freut mich dich kennen zu lernen *grinst* ich bin Shinji