Thema: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 1:37 am
*hört ihren Mangen knurren* *wird leicht rot* >/////< Ist ja gut, ich weiß das ich hungrig bin. *murmelt* *blickt sich um* //Dieser Wald kann ja auch nicht endlos sein. u.u// *schlurft weiter geradeaus* *ihr Magen noch lauter knurrt* *sfz*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 1:42 am
*humpelt dursch die gegend* fuck bein un! >_< *lehnt sich gegen ein baum* *setzt sich aber dann hin* *macht den verband ab* //blöde kuh die mit ihr eisspeer >_<//
Zaraki Kenpachi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 1:50 am
*läuft durch den Wald und hat sich mal wieder verlaufen* wo bin ich den hier...? *sieht sich um und schüttelt dan den Kopf* //so komm ich hier nie weg// *zieht sein Schwert und fällt erstmal ein Paar Bäume die ihm die Sicht versperren*
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 2:01 am
*ist im wald* *sieht vom weiten deidei* //nein nicht der schon wieda// *schaut sich um* *klättert auf nem baum*
Orihime Inoue
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 2:07 am
*hört aufeinmal ein lautes Geräusch* *schreckt auf* *blickt sich um* //...Das hat sich angehört, als wären Bäume umgekippt!// *rennt in diese Richtung* //Halt!? Was mach ich denn da?// *will stehen bleiben,wird aber aus lauter Neugier immer weiter von ihren Beinen in die Richtung des Lärms getragen* *erkennt dann von weitem eine Person* *ihr die Umrisse bekannt vor kommen* //Das ist doch....// ....Zaraki Kenpachi! *ruft dies und winkt*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 2:20 am
*aufeinmal der baum umfällt* *steht auf* *kann sich gerade noch so retten* scheisse wer war das un?! *sein bein blutet * //fuck dieses mädchen und dieser blöde eisspeer//
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 8:33 am
*fällt weiter Bäume als er plötzlich eien ihm bekannte Stimme hört* //das is doch...// *hört damit auf Bäume zu fällen und sieht in die Richtung aus der die Stimme kahm*
Sunny Admin
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 11:17 pm
*sieht wie der eine bäume fällt* *springt vom baum runter* //naja ich gehe lieba ma runter// *sieht mehrere personen* //boa wer kommt denn noch alles?// *schaut sich um*
Orihime Inoue
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 11:32 pm
*kommt bei ihm an* *keucht* ...Zaraki Kenpachi... Lange nicht mehr gesehen oder? *lächelt lieb* Wo sind denn die Anderen? *blickt sich um* *bleibt dann mit ihrem Blick bei einer verletzten Person hängen* Huh? *rennt zu ihm* Alles okay mit dir? *legt den Kopf schief* Was ist denn passiert? Oh, warte ich helf dir! *heilt ihn dann*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Di Jan 06, 2009 11:35 pm
*sieht das ein mädchen auf ihn zurennt* *hört ihr zu* äähhhh- *ihn das wort abgeschnitten wird* geht so un.... *wird geheilt* danke un
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Mi Jan 07, 2009 7:56 pm
*sieht Inoue und hört was sie sagt* //sie gehört doch zu den Freunden von...Ichigo// keine Ahnung wo die andern sind ich bin alleine unterwegs aber sag mal... *hat ein grinsen im Gesicht*
*sieht den Verletzten aber beachtet ihn nicht weiter* ist Ichigo in der Nähe???
Sunny Admin
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Mi Jan 07, 2009 9:18 pm
*schaut sich um* *geht zu den anderen* hay was macht ihr den hier alle? *schaut alle abweselnt an* //ein treffen bestimmt oda so// *bemerkt deidei* //nein nicht deidei schon wieda Oo//
Orihime Inoue
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Mi Jan 07, 2009 9:42 pm
*ist fertig damit Deidara zu heilen* *dreht sich zu Kenpachi um* Kurosaki-kun? *schüttelt bedrückt den Kopf* Nein ich weiß nicht wo er ist. Wieso eigentlich? *legt den Kopf schief* *bemerkt dann noch ein anderes Mädchen* //Huh? Noch jemand?//
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Mi Jan 07, 2009 9:55 pm
*sieht sunny* neeeeein nicht du schon wieder un!... lass mich in ruhe oder ich bomb dich hoch >_< *steht auf* *schaut aber nochmal zum anderen mädchen* ah ja....danke un
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 5:39 pm
*hört was Inoue sagt und guckt gelangweilt* ich wollte mal wider gegen ihn Kämpfen... *bemerkt dann Sunny und hört ihre Frage* //was ich hier mache??// das wüsste ich auch gerne *sieht sich um* ich hab keine Ahnung wo ich hier bin
Sunny Admin
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 8:16 pm
*sieht deideis reaktion* *kann sich das lachen nicht verkneifen* *lachen mus* so sieht man sich wieda *schaut alle an* xDD
Orihime Inoue
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 8:55 pm
*schaut Deidara an* Nicht zu danken. *dreht sich dann zu Kenpachi um* Wieso gegen ihn kämpfen? *ihr erst jetzt einfällt was damals passiert ist* Nein! Dann sag ich dir nicht wo er ist... //Auch wenn ich es nichtmal weiß u.u// *dreht sich so um das sie mit dem Rücken zu ihm steht* *verschränkt die Arme vor der Brust*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 9:23 pm
*hört sunny* *schaut wütend* du sollst mich nicht auslachen ! >_< un! *steht auf* //ich verschwinde....wehe die nervt wieder un//
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 10:36 pm
*hört was sie sagt und grinst* ich werde ihn so oder so finden *hört sich dann das Gespräch zwischen Deidara und Sunny an* //na die haben Probleme//
Sunny Admin
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Do Jan 08, 2009 10:58 pm
ich lache dich doch nicht aus deidei *schaut deidei grinsent an* //achja das wir uns auch imma über dem weg laufen müssen// *schaut sich um* hey habt ihr ne idee was wir nun machen können?
Orihime Inoue
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Fr Jan 09, 2009 2:17 pm
*kümmert sich nicht um das Gespräch zwischen Sunny und Deidara* Kurosaki-kun hat schon genug Probleme, da braucht er dich nicht dazu! *murrte dies* *dreht sich dann zu ihm um* Hast du nicht noch andere Leute, mit denen du dich schlägern kannst? U.U
Gast Gast
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Fr Jan 09, 2009 4:29 pm
*hört sunny* gut hmpf un!>_< *hört dann das andere mädchen* *ein auge schon zuckt* *zeigt dann auf sunny* die da soll mich einfach nur in ruhe lassen! ständig begegne ich ihr un!
Zaraki Kenpachi
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen.... Fr Jan 09, 2009 7:08 pm
*kümmert sich auch nicht um das Gespräch zwischen Sunny und Deidara* //das sollen die alleine klären// *hört was Inoue sagt und guckt sie grimig an* niemanden der mich besiegt hat...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn die Freaks aufeinander treffen....