Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32 Ort : Minasja XP
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:27 pm
*betrachtet das Ganze* *legt den Kopf schief* *sammelt sich dann aber wieder, als Deidara ein Bein gestellt wird* *muss etwas grinsen* *wendet sich Leyla zu* *nickt etwas wiederwillig* Ich mag das Wort "Katze" nicht so... Wir nennen sowas Neko. //Für euch bin ich anders.. -Für mich seid ihr anders...// ^^" *lässt den Schwanz etwas sinken* *seufzt* Sagt mal... Wo sind wir hier? *blickt sich um*
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:30 pm
*kriegt ein bein gestellt* O_O *fliegt hin* au....un *steht wieder auf* *will Leyla am liebsten hoch bomben* *schaut sie aber nur sauer an* *hört dann den jungen(neko) zu* ein neko...? un also ein mischling...un
Leyla
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:32 pm
*sieht wie Deidara sie wütend anguckt* Mir wurde schwindelig ....das musste sein ^^' *schaut zu dem Neko* Neko ^^ mein ich ja ^^ Ähmm....also das wollen wir glaub alle wissen wo wir sind oder.. *schaut erst zu Sunny und dann zu Deidara* Ach und ich bin Leyla... *nickt*
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:49 pm
*sieht wie leyla zu ihr schaut* hmm was wollen wir nun machen nur dumm rumstehen oda was? *schaut alle fragent an* //mit ist bissen lw// *schaut sich um*
Taru
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Mo Jan 05, 2009 11:55 pm
//Also weiß keiner, wo wir sind...?// *blickt traurig zu Boden* Wenn ihr nicht alle solche verschiedenen Gerüche an euch hättet, könnte ich versuchen, was zu "erriechen", aber so~ *seufzt* *zuckt etwas zusammen, als er als Mischling bezeichnet wird* *blickt kurz grimmig zu Deidara* Nein, KEIN Mischling... -.- //Is ja nicht so als wäre einer meiner Eltern ne Katze gewesen >.<// *lässt sich hinunter auf den Boden fallen* Also ich hab nichts vor. *grinst etwas in die Runde, nur nicht zu Deidara* *wedelt vergnügt mit dem Schwanz*
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 12:02 am
*hört dem ganzen zu* hmm..... aber wie sind wir hier gelandet un?! dann biste eben keim mischling....un *sieht was der neko hunge macht* *ihn ganz schwindelig wird* ........ .............. ................... kannst du ma aufhören mir wird schwindelig un X_x
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 12:04 am
*hört allen 3 zu* naja... *hockt sich auf dem Boden* *holt die S-D raus* *nimmt sie auseinander und baut sie wieder zusammen* uiii ich kanns noch ^^
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 12:12 am
*die pistole seh* //oha was hat die den da?// *schaut leyla an* //sie möchte ich nicht als feint haben// *schaut sich um*
Taru
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 12:14 am
*blickt etwas verwirrt zu Deidara hoch* *muss grinsen* Wieso...? *hat sseine verspielte Phase* *wedelt nun mit dem Schwanz direkt vor seinem Gesicht rum* *kichert* //Macht irgendwie Spaß ihn zu ärgern// *ihm nun nicht mehr ganz so langweilig ist* ^///^
Gast Gast
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 12:24 am
*hört den neko jungen zu* weil mir schwindelig ist?!un *schaut ihn sauer an* *sieht das er mit dem schwanz im gesicht rum wedelt* lass das un!>_< *schiebt sein schwanz bei seite* //ich will zu Sasori no danna un !//
Leyla
Thema: Re: Das Treffen von Freunden..? Di Jan 06, 2009 3:11 pm
*schaut zu Sunny* Is was... *nimmt die S-D wieder auseinander* *schließt die Augen* *setzt die S-D mit geschlossenen Augen wieder zusammen* *öffnet die Augen* Haha...! *lächelt leicht* *schaut zu Deidara nach hinten* Hey...! *zieht an seinem Mantel* Ich weiß immer noch nicht deinen Namen.. Darf ich ihn wissen..? *lächelt*