Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:41 am
*hört wieda ihren namen* //na gut wenn es sein muss// hier bin ich *schaut sich um* *wartet auf eine antwort*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:44 am
*fässt mit der einen hand in der lehm tasche* //ich weis nicht aber geheuer ist es mir nicht un// *hört sie* *sieht dann auch das versteck* *geht rein* sunny warum hast du nicht geantwortet?....ich habe mir sorgen gemacht *sieht die frau* //wer ist denn das? un//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:46 am
*sieht was deidei macht* *hört ihre mutter* ja du weisst doch mir pasiert nichts *schaut sie an* *schaut nun zu deidei* *sagt zu ihn* aus pfui lass meine mam in ruhe
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:48 am
*hört sie * deine was?un? *sieht beide geschockt an* deine ......mam?un *hört weiter zu* *knurrt* wenn ihr mir nicht zu nahe kommt mach ich auch nix ....un auserdem bin ich kein hund...un
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:51 am
*hört ihn* du hast gegen mich sowieso keine chance... du weisst genau why *deutet auf sein bein* und wir werden dir ja nichts machen *schaut nun mutter an* mam was machst du eig hier... du weisst doch genau das ich immer unterwegs bin *schaut sie fragent an*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:54 am
*hört sie* *knurrt nur* und wenn schon dann jag ich uns alle in die luft un! //den art is a blast un! auserdem hab ich noch meine geheimtechnik un// *hört sie* ja aber trotzdem mach ich mir sorgen!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:56 am
ja man komm wir gehen *ignoriert deidei* bis dann deidei(xD) *schaut ihn noch ma an* *sieht den schlüssen auf dem tisch,nimmt diesen mit* kommst du mam? *schaut sie fragent an*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:58 am
*hört sie* was?.....ich heiß nicht deidei ! un! *sieht wie sie raus gehen* *seufzt* *hört sunny* jaja komm schon *geht auch raus*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 4:01 am
*hört sie* gut dann gehen wir *schaut deidei noch ma an* *geht dann noch mal zu ihn hin* *gibt ihn zwei verbände* hier bitte *lächelt* *geht hinaus* *ist nun drausen* muss ich wieda mit heim? *schaut mam fragent an* *wartet auf deren antword* //ich hoffe das ich nicht mit nach hause muss//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mi Jan 07, 2009 9:27 pm
*kriegt 2 verbände* *schaut sie perplex an* ähm...danke un *sieht den 2 hinterher* nein musst du nicht aber nächstes mal sagst du bescheit wo du hin gehst ja?