Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:32 pm
*macht den verband ab* scheisse un! das hört nich auf zu bluten un! *wischt das blut mit den verband weg*
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:36 pm
//jetzt reicht es ich gehe raus// *kommt vom tisch hervor* *steht auf* *sieht wieda den typen von vorhin* //Nein!!! nicht der schon wieda// *sieht das er imma noch blutet* Oo
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:40 pm
*die wunde noch immer blutet* fuck un! *hält die wunde mit der hand zu* *das blut raus quillt* *sieht as mädchen von vorhin* was willst du hier un?!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:42 pm
heey!!! das wollte ich dich auch fragen *schaut ihn gnrvt an* *sieht seine wunde* oh du blutest ja imma noch.. *schaut ihn an* *gibt ihn einen verband* hier bitte!!
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:47 pm
*hört sie* warum sollte ich dir das sagen un?! *hört ihr weiter zu* natürlich blute ich noch un! *sieht den verband* //hmm soll ich ihn nehmen? un?// *nimmt sich einfach den verband* *sagt ganz leise das mann es nicht versteht* danke un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:50 pm
//ich habe es verstanden er hat also doch danke gesagt// *schaut ihn an* why sagst du imma un? //hmm das ist ja komich// *schaut sich um*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:56 pm
*hört sie* *legt den verband an* was für ne dumme frage .... weil ich mir das angewöhnt habe un! *ist fertig mit dem verband* könnt dich genauso gut fragen warum du läufst un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:59 pm
aha *schaut ihn an* //boa das nervt muss ich imma den treffen Oo// *schaut ihn genervt an* why gehst du mir imma nach? *schaut ihn fragent an* *wartet auf seine antword* Oo
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:01 pm
*schaut sie an* *ist genervt* 1 ich kann hingehen wo hin ich will un! 2 ich folge dir nicht un! //mann die nervt wo ist danna un?//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:03 pm
klar sonnst wärst du ja nicht hier //ein komicher typ// *schaut sich genervt um* //der soll aufpassen was er sagt Oo//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:08 pm
*schaut sie genervt an* hmpf un!>_< *maht seine augen zu* //soll die doch machen was die will un// *schläft leicht ein*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:19 pm
//pah den kann msich um* *geht weiter ins versteck* *sieht ein zeichen* //nein das kann nicht sein... das hier ist das versteck meines vaters// *schaut sich um* *endeckt eine geheim tür* *sieht den knopf* *macht diese auf* *geht hiein* //wow// *schliesst die tür wieda*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:26 pm
*schläft weiter* *schläft nun fester* *rutscht von der wand ab und fällt zur seite auf dem boden zu* *rollt sich ein*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 9:36 pm
//hier ist es wunder schön* *schaut sich neugierig um* von ausen kann man das versteck fasst nicht sehen *geht weiter hinein* *schaut sich neugierig um* //vieleicht finde ich hier etwas raus über mein vater//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:04 am
*schläft weiter* *murrt leicht im schlaf* *verzieht dann aber das gesicht* *weil die wunde wieder aufgeht*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:11 am
*sieht ein familien foto mit ein baby auf dem tisch* //das bin besimmt ich mit mama und papa// *schaut sich weiter um* *sieht ein familien foto album* *setzt sich auf dem boden* *schaut es sich an* //es sind wunder schöne bilder... drinne war scheinlich wo ich klein war// *macht das buch zu* *legt es wieda hin* *schaut sich weiter um* //ob der typ von drausen imma noch.. schläüft?// *geht wieda aus dem raum raus* //ich schaue lieba nach// *schliesst die tür hinter sich* *sieht das er blutet* *geht leisa zu ihm hin* *nimmt ein stück vetzen* *macht ein verband daraus bindet dieses um sein bein* //hoffendlich merkt er nichts// ..................
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:14 am
*schläft noch* *kriegt ein verband angelegt* *lächelt im schlaf* *wacht nach einiger zeit auf* //bin ich eingepennt? un// *schaut sich um* //ja bin eingepennt un!// *sitzt sich hin* *merkt erst jetzt das das mädchen da ist* hmm ..... immer noch da un? *reibt sich das auge*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:16 am
na schlaf mütze *grinnst* why bist du denn ein geschlafen? *schaut deidei an* //nun bin ich gespannt was er sagt// *schaut sich um*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:19 am
*hört ihr zu* *macht ein planloses gesicht* weis nicht un bin aufeinmal eingenickt un! //warum fragt sie das un?// *schaut sie neugirig an* warum fragst du un?
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:24 am
einfach nur so *ist in gedanken* //ich habe heute etwas mehr über... meinem vater herrausgefunden// *schaut sich um* *bemerkt noch eine person* ich glaube wir beckommen besuch *sieht genauer hin* aso das ist nur eine katze *schaut die katze an* *geht zu ihr* *streichelt sie* *hört die katze leiser schnurren*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:27 am
*hört ihr zu* einfach nur so un? //ok? muss ich nicht kapieren un// *hört weiter zu* hast recht un! *sieht aber auch das es nur ne katze ist* //ah nur ne streunende katze un//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:29 am
zum glück war es nur eine katze *schaut ihn an* wo hin gehst du nun? *schaut ihn fragent an* *sieht wie die katze verschwindet* //schade das die katze schon weg ist//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:34 am
*hört ihr zu* *schaut weg* hmm....weis nicht...irgendwo un //ich muss danna finden un!// *schweigt etwas* //und die andern un!// *schaut sie dann wieder an* *sieht das die katze wieder verschwindet* hmm?...un *sieht ein schatten* ..... Mutter:*sunny bist du hier irgendwo? *kommt näher an den baum ran* Sunny?
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:37 am
*hört eine vertraute stimme ihren namen rufen* //nein das darf nicht mutter sein// *schaut sich um* *sieht wie die person näher kommt* //hmm das ist sie sie wird mich bestimmt.. wieda nachause mit nehmen// *antwortet nicht*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Di Jan 06, 2009 3:39 am
*hört jetzt auch die stimme* //wer ist das un?// *wartet noch etwas ab* *ist besorgt* *ruft weiter* Sunny.....Sunny wo bist du?