Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:58 am
*sieht wie er blutet* *geht zu ihm* //ich gebe ihn trotzdem was// *gibt ihn eine heil salbe aus gräuter* hier nimm... *schaut ihn an* das hilft... //er ist zwar böse ab naja ich will ja ma net so sein//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:00 am
*hört sie* *nimmt sie nur noch verschwommen wahr* *nimmt aber die salbe entgegen* w...was ist das un? //was ist das denn un?//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:03 am
*hört ihn* das ist eine heil salbe.. *schaut ihn an* //hmm eine zimmlich grosse wunde// das hilft gegen alles mögliche ich.. habe diese salbe selber gemacht...
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:06 am
*hört sie* du bist doch einer der guten oder? so wie dus gesagt hast un! also warum sollte ich dir vertrauen? es könnte ja auch gift sein...un! *schaut sie skeptisch an* //wer weis ich bin ja von akasuki und sie ist einer der guten un!//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:09 am
*hört ihn* glaub mir doch ma das ist kein gift //why sollte ich den gift machen... ich kenne mich zwar mit pflanzen aus.. aber alle nun auch wieda nicht// *schaut sich um* glaub mir das ist kein gifft
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:12 am
*hört sie* warum sollte ich dir glauben un? du bist einer der guten wir sind feinde un! *macht aber die kleine dose trotzdem auf* *überlegt etwas* naja ich kanns mal versuchen un! *versucht sich die salbe aufs bein zu schmieren* *verzieht das gesicht stark wegen der schmerzen*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:17 am
na es ist doch kein gifft *schaut ihn an* soll ich dich aus dem wald führen? *schaut zu ihm*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:19 am
*hört ihr zu* *die salbe brennt* scheisse die brennt ja >_< un! *hört ihr zu* nein ich komm schon allein raus un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:21 am
die salbe brennt nur 5 min.. *schaut ihn an* //das wird er ja wohl aushalten können...// na gut wenn du meinst das du hier alleine raus kommst.. *deutet auf den irrgarten* da wirst du nicht so schnell raus kommen
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 4:24 am
*hört sie* ....un *hört ihr weiter zu* ah ich komm schon ganz einfach raus....aber warum tötest du mich nicht ? wir sind wie gesagt schon feinde un! *macht ein kleinen ton vogel* *macht das fingerzeichen damit er gröser wird*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 11:54 pm
*hört ihn* ja aber du wirst deine kamaraden hier... nicht finden. *sieht wie er weg fliegt* //er fliegt um sonst los// *schaut weg* hmm...
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 12:43 am
*steht langsam auf* *hat starke schmerzen* *lässt sich nix anmerken* *humpelt zum vogel* *setzt sich auf ihn drauf* *fliegt weg* *schaut nach unten*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 12:47 am
//pah jetzt ist er weg// -.- *schaut sich um* *geht weiter* *schaut sich um* hmm //was könnte ich nun machen?// *schaut sich fragent um*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:10 am
*fliegt weiter* *sieht den ausgang* *ist jetzt trausen* *lässt den vogel landen* *humpelt an ein baum* aua.....un *setzt sich vorsichtig hin* *sieht sich die wunde an* *diese beeits wieder stark blutet* //mann die hat mir ja glatt mit ihr eis teil das bein durschbohrt un//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:27 am
*geht weiter* *schaut sich um* //hmm ürgend wie ist heute nichts los// *geht zum haus* //dann werde ich mal na hause gehen... wenn ich schon mal in den dorf bin// *geht weiter* *geht ins haus rein* //hmm wo die anderen wohl sind?// *schaut sich fragent um* hmm.....
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:29 am
*schaut sich noch immer die wunde an* mist un! *holt ein verband raus* //was fürn glück das ich den noch dabei habe un!// *bindet sich diesen um*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:37 am
//die können doch nicht verschwunden sein// *geht in ihr zimmer* //hier ist auch keiner... na gut dann gehe ich wieda// *schreibt eine nachricht auf dem zettel das sie hier war* *legt diesen auf den tisch* *geht hinaus* *schaut sich um* *sieht einen zettel auf den tisch* das wird bestimmt ein zettel von Sunny sein... *liest den zettel* //menno sie kommt schon wieda nicht na hause//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:40 am
*sitzt noch da* *hat starke schmerzen* //wo sind die anderen un? und wo ist Sasori no danna un?// *macht die augen zu* //danna un// *schläft langsam ein*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 1:47 am
*hört vom weiten eine stimme* //wer das wohl sein mag... die stimme ist bestimmt meine mam// *schaut sich um* //hmm// *geht aber doch weiter*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:11 pm
*schläft noch* *der kopf sich nach unten senkt* *murmelt was im schlaf* danna meine kunst ist viel besser als ihre un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:15 pm
*geht weiter* *sieht ein geheim versteck* //hmm wer da wohl wohnt?// *schaut sich neugierig um* //das wird bestimmt wieda ein lustiges abenteuer// *geht in das versteck rein* *schaut sich dort vorsichtig um* //hoffendlich sieht mich keiner... das versteck ist ein unter einem baum.. das ist zimlich ungeföhnlich// *geht weiter hinein* *sagt leise* nun bin ich neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:23 pm
*schläft noch etwas weiter* *wacht nach einer weile auf* *steht langsam auf* *knickt ein wegen der verletzung* scheisse un! blöde kuh was muss die auch glaich mit ein eisblock werfen un?! *steht aber nochmal auf* *sieht das unter ein anderen baum ein versteck ist* *humpelt etwas näher ran* *die wunde wieder aufgeht und blutet*
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:26 pm
*hört jemand rein komme* *versteckt sich erst ma* *sieht ein tisch,kriecht unter dem tisch* //hoffendlich sieht mich der typ nicht... wenn er rein kommt// Oo
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:27 pm
*geht ins versteck rein* *lehnt sich an den stamm(aber von innen)* *rutscht runter* *sieht das die wunde wieder blutet* //mist und ich hab kein verbands zeug mehr un!//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß Mo Jan 05, 2009 8:29 pm
//ohje jetzt kommt der typ// *leisa ist* xD *schaut sich vorsichtig um* //wer das wohl ist//