*kommt gerade im wald an* *schaut sich um* //danna wo sind sie?un// *geht weiter* *macht ein ton vogel und lässt ihn mit ein fingerzeichen wachsen* //ich such mal von oben un!// *steigt auf den ton vogel und fliegt hoch*
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:30 am
*sieht einen ton vogel* //was ist das schon wieda?// *schaut sich um* *sieht auf dem vogel eine person* //wer mag das wohl sein.... auf jeden fall keiner aus meiner weld//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:32 am
*schaut nach unten und sieht ein mädchen* hmm un *schaut sich weiter nach sein danna (sasori) um* *findet ihn nicht* *landet dann wieder und lässt den vogel explodieren* Art is a blast!un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:34 am
*bemerkt das der vogel explodiert* *geht ein paar schritte zurück* //was ist das den für ein typ?// *schaut ihn fragent na* heey wer bist du?
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:37 am
*hört das mädchen* *dreht sich um* ähhh kannste dir das nicht denken un?! *zeigt auf sein mantel* //wo bin ich hier gelandet?un//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:40 am
*sieht wie er auf dem mantel zeigt* *zuckt mit den schultern* keine ahnung... *schaut ihn an* ich komme aus einer anderen weld.. *schaut ihn an* //ein kommicher typ...in welcher weld mag ich wohl sein... dieses dumme portal//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:43 am
*hört ihr zu* ...... aus einer anderen welt?un? *mustert sie interessiert* kannst du mir sagen wo wir hier sind und wo mein danna ist?
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:45 am
*hört ihn* wer ist denn dieser dana? *schaut ihn fragent an* //er ist nicht aus unserer weld// gehörst du zu den bösen oder guten?
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:49 am
*sieht sie an* na mein partner Sasori no danna auch genannt Sasori no Akasuna hat etwa kurzes verwuscheltes rotes haar und sieht aus wie ne puppe un *hört ihr zu* *sieht sie abschätzend an* von den bösen und du?un //wehe wenn un//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:52 am
*hört ihn* ich bin von den... *schaut ihn an* //ich weiss nicht ob ich es ihn sagen soll.. das ich von den guten bin// *schaut kurz weg*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:54 am
*hört das sie stoppt* guten...? un *sieht sie an* *geht ein paar schritte zurück* *hat die hand schonmal in sein lehmbeutel* //sicher ist sicher un!//
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 2:58 am
*sieht das er in kampfstellung ist* jaa!!! *schaut ihn an* //misst jetzt habe ich es gesagt// *holt das schwert raus* //mal sehen wie er kämpfen kann//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:02 am
*hört sie* wusste ich es doch un! *greift in der tasche und lässt eins seiner münder den lehm kauen un mit sein chakra verbinden* *formt 10 kleine tonspinnen* //das müsste langen un!// *wirft diese auf ihr* *macht wärend dessen ein lehm vogel und lässt ihn gröser werden* *springt auf ihn drauf* *fliegt mit ihn hoch* *macht das fingerzeichen damit die spinnen explodieren* ......!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:05 am
*sieht die spinnen* *springt auf den baum* //pah so einfach wird es nicht// *geht auf die krone der baumes* *sieht wie die spinnen explodieren* //meine güte kämpft der lam//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:09 am
*sieht das sie ausweicht* wahr das alles un? *sieht sie spöttisch an* //von mir noch nicht un!// *macht kleine lehmvögel* *diese zu ihr fliegen* *macht das finger zeichen* Katsu! un
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:13 am
*macht eine eis wand,um sich herum* //mal sehen was er nun macht// *schaut den typen an* pah das hast du nun davon... *macht eis splitter* *diese auf den typen werf*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:18 am
*sieht die eisplitter* mist un! //was wahr das wie kann sie das un?// *formt fingerzeichen und setzt kawarimi no jutsu ein*(Technik des tausches) *tauscht mit ein holzstamm* *der vogel auf sie zu fliegt*(also der auf dem ich gestanten habe) *springt in der zeit ins gebüsch *macht ein lehm doppelgänger* //mal sehen ob sie darauf reinfällt un!// *läst diesen raus gehen* Doppelgänger:*kommt raus* denkste ich bin so leicht zu besiegen un?
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:21 am
*sieht das es nur ein doppelgänger ist* //pah// *sieht wie der typ im gebüch hockt* tja du solltest mich nicht unterschätzen... komm du doch raus *schaut sich um* *deutet auf das gebüch* ich weiss das du im gebüch bist
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:29 am
*hört sie* //mist un! aber ich komm trotzdem nicht raus// *bleibt noch im gebüsch hocken* Doppelgänger:was redest du da un? ich bin der echte !
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:33 am
*hört den doppelgänger reden* nein bist du nicht... *deutet auf das gebüch* //ich kann sehen wo er ist// *macht eiszapfen* *diese ins gebüch werf,wo der typ hockt* //na was wird er nun machen... bald sieht er aus wie ein igel//
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:36 am
*hört sie* *sieht was sie macht* //nein mist un! ich muss mein chakra aufheben!// *springt zur seite* *wird aber von dem eiszapfen noch am bein erwischt* *dieses stark blutet* *verzieht das gesicht vor schmerzen* //scheiße un!// *macht fingerzeichen* *lässt den doppelgänger explodieren* katsu un!
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:45 am
*sieht das der doppelgänger explodiert* *macht eine eis wand um sich herum* *beckommt nichts ab* na was machst du nun? *schaut den typen an* //tja man sollte mich nicht unterschätzen// *grinnst leicht*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:48 am
*seiht das sie wieder abwert* //scheisse un!// *geht langsam aus dem gebüsch raus* *knickt wegen seiner verketzung ein* mist ...un
Sunny Admin
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:52 am
*sieht die verletzung* //nun das wollte ich auch wieda nicht... naja schliesslich gehört er zu den bösen// *schaut sich um* wo hin willst du jetzt? *schaut zu den typen*
Gast Gast
Thema: Re: Der Zusammen stoß So Jan 04, 2009 3:55 am
*hört sie* na was wohl nach den andern suchen un! //die müssten doch auch hier sein un// *hält seine hand an die wunde* *das blut nur so raus quillt* *sagt leise* scheiße un!