Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:22 pm
*hört wie sie sagt Blondie* was willst du? *sieht sie generft an* //tz war nur kurz in Gedanken// *hört dann die Melodie und schüttelt nur den Kopf* tzz
Hirashi
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.01.09 Ort : Hölle
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:30 pm
*schaut zu Juugo* Meine Lieblingsmelodie aus meiner Kindheit. *sfz leise* Hab ich schon lange nicht mehr. *ignoriert Shinji* *beobachtet das Feuer wieder* *ihr nun warm wird*
Juugo
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 10.01.09 Alter : 31
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:37 pm
*hört shinji* ..... *hält sich lieber raus* *hört dann Akitaki* oh....ahso... *es langsam nachts wird*
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:57 pm
*bemerkt das es Nacht wird und steht auf* das Vieh kommt sicher bald... *setzt sich auf einen hohen Aus auf einem Baum* //von wo wird es wohl kommen?// *stellt sich hin und hält Ausschau*
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 11:01 pm
*sie Shinji hinterherschaut* *sfz* *legt sich nach hinten* *schliesst die Augen* *macht sich einen Plan wie sie die Beiden am Besten erwischen könnte* *sie überlegt auch wie sie das andere Monster platt machen kann* Hmm...~ *öffnet dann die Augen* *schaut in den Himmel*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 11:05 pm
*hört shinji* *nickt* dauert wohl nicht mehr lang.... *schaut ebenfalls im himmel* *sieht ne sternschnuppe* *wünscht sich endlich sein team zu finden*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 11:08 pm
*hört etwas und guckt sich aufmerksam um* //wo bist du???// *riecht auf einamal den Geruch von Biestie und hält sich die Nase zu* Sag mal weißt du was Seife ist? *spring auf einen anderen Baum* sie zu dass du den Geruch loswirst sonst rennt das Vieh noch weg anstatt herzukommen!!!!!
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Di Jan 13, 2009 4:16 pm
*hört Shinji* *geht aber nicht drauf weiter ein, da er sie nervt* *schliesst die Augen* //...Ich muss ruhig bleiben...!// *sie sich abgeregt hat* *öffnet ihre Augen wieder* *linst zu Juugo* //Also bis jetzt ist Juugo der nettere von beiden, aber auch wesentlich dümmer. Leichtes Opfer~// *linst dann zu Shinji* //Er ist unfreundlich,ne Zicke...und tja eben schlauer. Mittelschweres Opfer~// *schaut dann wieder auf den Boden* //Aber vorerst das Monster, dann die beiden.// *sie in Gedanken ist* *man denken könnte das sie von ihrem Gesichtsausdruck her traurig ist*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Di Jan 13, 2009 7:59 pm
*schielt zu Akitaki* ?.... Akitaki?....was ist los? du ... *sotppt etwas* du....siehst traurig aus ! //wann kommt den dieses monster?!//
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Di Jan 13, 2009 8:54 pm
*beachtet sie gar nicht weizer und chekt seine Nachichten* //hmm nix neues// *guckt sich dann generft um* wann kommt das Vieh endlich???
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Di Jan 13, 2009 9:13 pm
*schreckt auf* Ach gar nichts. *steht dann auf* Ich geh mal gucken.~ *hält ihre Fächer bereit* *läuft in die Richtung von dem sie das letzte mal was gehört hat*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Di Jan 13, 2009 9:28 pm
*hört Shinji* *schaut ihn an* ich weis nicht ich habe mich das auch gefragt... *hört Akitaki* bist du dir da sicher? *sieht ihr hinterher* .....
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mi Jan 14, 2009 7:11 pm
*hört was beide sagen* //verschiebt das auf später // *geht ihr hinterher und sieht zu Jugo* komm sonst verpassen wir noch das beste *grinst und geht weiter*
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Fr Jan 16, 2009 11:05 pm
*hört die Beiden* *verdreht die Augen* *sfz dann* Du meinst auch echt, das alles lustig ist oder Blondi? *geht weiter*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Sa Jan 17, 2009 4:19 pm
*hört beiden zu* Hey! streitet euch nicht ja?! wir haben im moment besseres zu tun... *schaut auf den boden* *sagt dann leise* viel besseres.....!
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Sa Jan 17, 2009 6:10 pm
*hört was sie sagt und will gerade etwas fieses erwiedern als er hört was Jugo sagt* //tz vorerst sollte ich es wirklich lassen aber...// *sieht ausdruckslos zu ihr herüber* //wir rechnen noch ab...// *wendet sich dann Jugo zu und ignoriert Biestie mal wieder* Sag mal Jugo...warum willst du das Monster eigl. umbringen?
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 18, 2009 11:20 pm
*zuckt mit den Schultern* Das Blondi kann eh nicht gut zurück dissen. *muss grinsen* *dreht ihren Kopf leicht zu Juugo* Jaa wieso eigentlich? *schaut dann zu Shinji* Und wieso du Milchbubbie?
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 18, 2009 11:27 pm
*hört beiden zu* ich.... *stoppt* vieleicht gibt es dann ein hinweis wo mein team steckt wenn ich es töte!
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 18, 2009 11:33 pm
*ignoriert Biestie als wäre sie gar nich da* los jetzt sag schon Jugo... *hört dann was er sagt* //was hat der denn jetzt?// *guckt ihn genauer an*
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 18, 2009 11:37 pm
*hört Juugo zu* Ehh kurz gesagt du willst dann die Überreste deiner Freunde bei dem Monster finden oder wie? *sie sfz leise* Das hat jetzt schon kein Sinn. Aber bitte deine Entscheidung. *läuft weiter* //Man haben die Probleme.// *meint dann* Und was ist mit dir? *sie darauf zu Shinji blickt* Suchst du deine Freundin, oder Freunde? *dreht sich dann aber wieder nach vorne* Hmm~
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 18, 2009 11:42 pm
*hört ihr zu* übberreste? *schüttelt den kopf* sie wurden sicher nicht gefressen! //denk ich mal// *hört weiter zu*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 19, 2009 12:28 am
*hört was Biestie sagt und sieht sie ausdruckslos an* das geht dich gar nichts an... *fängt dann wieder an sie zu ignoreien und it in Gedanken*