Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 10.01.09 Alter : 31
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:01 pm
*hört shinji* *nickt* *hört dann Akitaki* *schaut sie an* du hast recht..... aber....warum hinter dir? *schaut sie nun fragend an*
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:09 pm
*bemerkt wie sie ihn festhält und bleibt stehen* was??? *hört dann was sie sagt* stimmt wir können dich wieder an den Baum binden *sieht zum Schild und grinst*
Hirashi
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.01.09 Ort : Hölle
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:10 pm
*hört Shinji* *schaut dann perplex* Ehh nein danke? *verschrenkt die Arme vor der Brust* Du bist ganz schön fies zu mir. *zieht eine Schnutte* *blickt dann zu Juugo* Wieso? Naja, ich hab es gejagt. Ist doch ganz einfach, entweder er lebt oder ich.
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:17 pm
*hört beiden zu* *stellt sich vor Akitaki* ich glaub das wäre nicht sehr gut sie an den baum zu binden... *hört Akitaki* gejagt?... wenn dus tötest werde ich helfen!
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:49 pm
*hört was Jugo sagt und grinst* warum das hat doch auch beim ersten mal geklapt *sieht sich sein Schild nohmal an* ich hab sogar ne Zeichnung draufgemalt wie es fressen soll.. //naja dann nich// *legt sich auf einen Baum nimt die Hollow Maske ab und zieht seinen Hut übers Gesicht* dann macht mal...
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 10:52 pm
Dann macht mal was? Wir machen erstmal ausruhen. *sfz* *steht auf* *blickt sich um* Ich würde sagen hier können wir schlafen. Und Morgen gehts dann los. Einverstanden!? *meint damit am meisten Shinji*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 11:06 pm
*hört beiden zu* es hat jetzt eh kein sinn mehr weiter zu gehen... *sagt dies weils schon abend wird* Akitaki hat recht wir sollten morgen gehen.. *erst jetzt merkt das das bein blutet*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... So Jan 11, 2009 11:09 pm
*schnarcht bereits und bekommt gar nicht mit was beide sagen* //hoffe ich fall nich vom Baum//
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 3:37 pm
*hört Shinji schnarchen* *an ihrer Stirn eine Wutader ist* *holt zum Schlag aus* *schlägt ihn dann an den Kopf* *er nun runter fällt* Idiot! -.-' //Da muss man ja echt Angst haben die Beiden zu fressen. Vielleicht werd ich ja dann genauso dumm... ._.// *sie sich nun an den Baum setzt* *schliesst dann die Augen* *schläft ebenfalls ein* *hat aber noch immer einen Fächer in der Hand und den anderen griefbereit*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 5:51 pm
*sieht was Akitaki macht* *es langsam abends wird* *schaut nach oben* //wann dieses monster wohl kommt?....es wird doch langsam dunkel!// *setzt sich unter ein baum*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 7:05 pm
*wird geschlagen und fällt vom Baum* //na warte...// *rapelt sich total verschlafen auf* //was hat die fürn Problem?// *schnapt sich aus der Umgebung ein Stinktier, schleicht sich unbemerkt an sie an und reibt das Stinktier an sie* //Naturpafüm// *grinst, lässt das Stinktier verschwinden und legt sich wieder auf den Baum*
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:07 pm
*ihr ein Stinktier angerieben wird* *wacht dadurch auf* Ò_Ó //Das kriegst du zurück.// *sie ein böses Grinsen im Gesicht hat und stinkt* *nimmt Shinji vorsichtig und zieht ihn durch den Wald, aber so das er nicht aufwacht* *sie dann einen See sieht* *grinst* *legt ihn auf den Boden* *fasst mit der einen Hand ins Wasser* *dieses eiskalt ist* //Soo! >////<// *sie ihn pack* *wirft ihn dann ins Wasser* *grinst* Hoffentlich kann er auch schwimmen. *drop*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:11 pm
*merkt was passiert* ehh- *will was erwidern als sie ihn im wald schleppt* *geht den 2 hinterher* *er aber schon im see "badet"* *drop* *hält etwas abstand von Akitaki* *hält sich die nase zu* //......// *geht ins eiskalte wasser und zieht shinji wieder raus* so ihr seid jetzt patt.....-.-
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:24 pm
*schläft nur halb und bekommt mit wie er durch den Wald geschleif wird* //was soll das den werden?// *wird ins wasser geworfen* //dreht die jetzt voll durch?// *landet im wasser und treibt dann auf der wasseroberläche* //tz so einfach sauf ich nich ab// *wird von Jugo rausgezogen und schläft einfach weiter* //was solls bin ja nichtmal richtig nass =P//
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:28 pm
*sieht was Juugo macht* *zischt* Was ist? Spielst du denn großen Retter? *ihr erst jetzt auffällt das es gemein war was sie gesagt hat* //Ich muss doch ihr vertrauen gewinnen und nicht sowas machen, obwohl ich gerne gemein bin.... u.u// *murmelt* T'schuldigung... *sie dann zum Wasser schaut* *richt an sich* *winkt dann mit der Hand ab* Ehh jaa, würdet ihr Beide dann mal weggehen? *deutet auf den See* Da ich mich ja jetzt waschen muss. u.u
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:33 pm
*hört Akitaki* *ist imzwischen am ufer* ..... *ist klatsch nass* *hört sie wieder* egal.... //was hab ich ihr denn getan?// *geht dann schonmal vor wegen Akitaki*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:38 pm
*wird wach* //genug geschlafen// *steht auf, streckt sich und schubst versehentlich Biestie ins wasser* ups sorry... *sieht sie nochmal an und riecht dann ihren gestannk* boa das geht ja gar nich...wasch dich bloss!!!! *geht dann zu Jugo und sieht dass er klitznass is* hey Jugo warum bist du so Nass? *guckt seine sachen an* //ich bin kaum nass^^//
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:45 pm
*wird ins Wasser geschubst* *bekommt einen Kälteschock* DUUU!!! *sie schon am ausrasten ist im Wasser* //Nein beruhig dich! Wenn du ihn jetzt tötest macht es keinen Spaß!// *sie einmal tief ein-und ausatmet* *hat sich beruhigt* *man ihr ansehen kann das ihr kalt ist* //Na gut, schnell waschen und dann nichts wie raus hier....// *sie mit den Zähnen klappert* *wäscht sich schnell* *umschlingt ihren Oberkörper dann mit den Armen* *hat noch immer ihre Kleider an, da diese eh schon nass sind* *geht dann aus dem Wasser* *sie noch immer friert*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:50 pm
*sieht was shinji und seufzt* *hört shinji* weil ich wegen dir im see war und dich irgendwie da raus geholt habe.... *ihn auch kalt ist da er im see war* *lässt sich es nicht anmerken*
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:56 pm
*hört was er sagt und klopft ihm auf den Rücken* danke dir *geht zu einer Lichtung und sammelt ezwas Feuerholz mit dem er ein kleines Feuer anzündet* das sollte wärmen...
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 9:59 pm
*trottert zum Feuer* *lässt sich vor diesen auf den Boden plumsen* X_x *zieht die Beine ein* *umschlingt diese dann mit den Armen* *legt ihren Kopf auf die Knie* *ihr das nasse Haar im Gesicht klebt* *sie das nervt* *macht aber nichts dagegen, da sie dann ihre Knie loslassen müsste* *starrt auf das Feuer* Hmm~ Wie heißt ihr Beiden überhaupt?
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:03 pm
*hört shinji* *lächelt leicht* danke....^^ *sieht das Akitaki kommt* *sieht was sie macht* *hört ihre frage* hmm ich heiß Juugo..
Shinji Hirako
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:09 pm
*hört was Jugo sagt* kein Problem.... *sieht Biesti kommen aber achtet nicht darauf in guckt ins Feuer* //...//
Hirashi
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:13 pm
Danke fürs Ignorieren Blondi. U.u *sie dann wieder aufs Feuer schaut* *sfz leise* *schliesst dann die Augen* *summt ihre Lieblingsmelodie vor sich hin*
Juugo
Thema: Re: Der wald des grauens..... Mo Jan 12, 2009 10:19 pm
*hört beiden zu* *sieht dann zu Akitaki* hmm.... //komische melodie// was summst du da vor dir hin?