Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 07.01.09 Ort : Hölle
Thema: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 2:24 pm
<<<Orochiwa Dorf
*kommt aus den Flammen raus* *hat Orihime noch immer in seiner Hand* Hmm, ich trag dich jetzt nicht die ganze Zeit in meiner Hand rum. Aber wenn ich dich runterlasse dann wirst du versuchen abzuhauen. *murrt* Was macht man da nur? *legt sich eine Kralle an den Finger* Ach ich weiß ja. *bricht ihr ein Bein* So geht es natürlich auch. *es nun eine Fratze schneidet was einem Grinsen ähneln soll* *setzt sie dann auf dem Boden ab* *schaut dann nachdenklich* Weißt du, bevor ich meine Opfer aussauge oder fresse,wie auch immer die Menschen das nennen, möchte ich es kennen lernen. *grinst, da es ihm Spaß bereitet so mit ihr umzugehen* *setzt sich nun vor sie* Also mein Mädchen erzähl was. Wenn du es nicht machst dann zerquetsche ich deinen Kopf wie eine kleine Made, und das willst du doch nicht oder? *lacht auf*
Orihime Inoue
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 2:50 pm
>>>Orochiwa Dorf
*hört der Bestie zu* Was willst du...? *ihr das Bein gebrochen wird* *sie die Augen weitet* *schreit dann auf* *wird dann auf den Boden gesetzt* *sie das alles nicht so wirklich wahrnimmt* //...Das muss doch ein Traum sein... Aber diese Schmerzen...sind so echt...// *sie die Bestie gar nicht hört*
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 2:52 pm
*wartet ihre Antwort ab* *doch es kommt keine* *eine Wutader entsteht bei der Bestie* Hey Frau, hörst du mir nicht zu? Ich sagte das du mir was über dich erzählen sollst! ...Oder das wird passieren. *nimmt ihren Kopf zwischen 2 Fingern und drückt zu* *murrt* Ich kann auch fester, aber dann gibt es dich nicht mehr. Also rede! *es nun wütend ist*
Orihime Inoue
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 2:59 pm
*sie schreckt zusammen als die Bestie murrt* *blickt auf* *ihr noch immer alles wie ein Traum vorkommt* //Das ist doch einer oder..?// *ihr dann den Kopf zwischen 2 Krallen genommen wird* *sie dadurch Kopfweh bekommt* *schaut die Bestie an* ...ich...Ich bin...Orihime. *stammelt dies* *sie sich nun sicher ist das es kein Traum ist* *schliesst die Augen* *versucht einen klaren Gedanken zu fassen* //Ich muss mitspielen...// Was...willst du denn...noch wissen..? *der Druck es ihr unmöglich macht überhaupt zu denken*
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:03 pm
*hört sie dann reden* Geht doch. *murrt zufrieden* *lässt sie wieder los* *diese auf den Boden plums* *runzelt währendessen die Stirn* Was will ich noch wissen...hmm.. *legt sich eine Kralle an die Lippe* //Ich sollte sie mal fragen, was im Dorf über mich erzählt wird.// Nun gut Orihime, was sagen die Leuten den über mich. Also über die Bestie. *er die Antwort nicht abwarten kann*
Orihime Inoue
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:06 pm
*plumst auf den Boden als sie runtergelassen wird* Aua! *schaut vorwurfsvoll* *sie ihn dann hört* Über die Bestie..? *den Satz langzieht* *schüttelt den Kopf dann* Tut mir leid. Ich wusste bis vor ein paar Minuten noch nichtmal das es dich gibt. u.u *zuckt mit den Schultern* Wieso fragst du?
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:10 pm
*hört sie* *es wieder wütend wird* //Was denkt sie sich eigentlich, mit mir so zu reden!?// *sieht sie nun an* Das war nicht die Antwort die ich wollte! *er zum Schlag aushol* *schlägt Orihime ins Gesicht* *diese durch den Schwung auf den Eissee fliegt* Weißt du nicht, wie du mit mir zu reden hast!? *es einen Wutausbruch hat* //Dich werde ich erst auseinander nehmen und danach in Scheiben schneiden und dich dann fressen!// *es sich schon die schlimmsten Sachen ausmalt wie es Orihime quälen kann*
Taru
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 32 Ort : Minasja XP
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:14 pm
>>Orochiwa Dorf
*braucht natürlich länger als die Bestie* *erblickt dann aber, dass Geschehen* *faucht laut auf, um die Aufmerksamkeit der Bestie zu gewinnen* *rennt geschwind hinüber zu Orihime* *stellt sich schützend vor sie* *bemerkt, dass ihr Bein in einem merkwürdigen Winkel absteht* //Halte noch aus...!// *wendet sich mit wutverzerrtem Gesichtsausdruck dem "Monster" zu* *fletscht die Zähne mehr, wobei der Mund offen ist* (Halt so, wie Katzen "fauchen") *man dadurch seine Reißzähne erkennen kann* *spannt gleichzeitig auch die Finger an, sodass seine Krallen richtig zum Ausdruck kommen*
Orihime Inoue
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:17 pm
*sie durch den Schwung des Schlages auf den gefrorenen See fliegt* *rappelt sich auf* *sieht aufeinmal Taru vorsich stehen* ...Taru... //Wieso ist er hier? ...Wegen mir...?// *sie nicht weiß was sie davon halten soll, da er dadurch auch in Gefahr ist* *versucht aufzustehen um ihm zu helfen* *ihr das aber nicht so gelingen will*
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 3:31 pm
*hält inne als Taru erscheint* Huh? Was willst du denn? Deine Freundin beschützen? *grinst* Ist ja ganz süß. Aber ich mag keine süßen Dinge! *es wieder ernst schau* Ich werd es dir auch kurz und schmerzlos machen! *holt mit seiner großen Kralle aus und lässt diese auf Taru hinunter saußen*
Rukia
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 9:58 pm
>>>Orochiwa Dorf *kommt auch an* *sieht was die Bestie mit Taru macht und das Orihieme's Bein gebrochen ist* *zieht ihr Schwert schon mal* HEY!!! *sieht einen Stein und schmeißt dieses auf die Bestie* Ich habe was dagegen das du meine Freunde so behandelst, also lass sie in ruhe verstanden?! *geht schon mal in Kampfposetion* //Es gibt diese Bestie also doch...!// *schaut das Monster ernst an*
Gast Gast
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 11, 2009 10:21 pm
>>>orochiwa dorf *kommt an* *sieht Rukia und die 2 andern* *sieht das monster* //mann is das ein vieh un// *sieht das es die krallen nach den 2 ausstreckt* *fliegt zu den 2 und ziewht diese auf sein ton vogel bevor die bestie sie erreichst* *sieht was Rukia macht* Hey alles ok ihr 2 ? *schaut zum monster* maaan du bist ja hässlich un -.-
Rukia
Thema: Re: Ein Festmahl....? Di Jan 13, 2009 6:41 pm
*sieht Deidara* *hört ihn* Pass auf Orihieme und Taru auf...! Ich kümmere mich schon um die Bestie! *rennt mit dem Schwert auf dieses Monster zu* *steckt ihn ihr Schwert rein* *zieht das Schwert wieder raus* *schneidet den Monster einen Flügel ab*
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? Di Jan 13, 2009 9:15 pm
*legt den Kopf schief als Rukia ihn angreift* *er jedoch keinen Schaden hat* *greift dann nach ihrem Zanpakuto* *mustert dieses* Hmm, ein Zahnstocher? Damit machst du aber bei mir nicht viel aus. *zerbricht es in der Mitte* *mustert sie dann* *schnauft* *schlägt sie dann weg* *schaut zu Taru,Deidara und Orihime* *murrt* Tzz, mir auch noch mein Essen wegnehmen hmm? *er in die Luft empor steigt*
Rukia
Thema: Re: Ein Festmahl....? Mi Jan 14, 2009 7:25 pm
*versucht ihren Zanpakuto wieder zu bekommen* *sieht was es macht* *hört ihn* *wird weggeschlagen* *steht wieder auf* Vergiss es! Orihieme oder so bekommst du nicht als Futter für dich! *schaut es ernst an*(also diese bestie) *springt vor die bestie*
Alviss
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Ein Festmahl....? Mi Jan 21, 2009 12:21 am
>>>teleportier sich vom den Bergen her<<<<
*sieht alle an* wir werden die Bestie jetzt übernehmen *sieht die Bestie kalt an* du hast schon genug Ärger bereitet... Zeit dies zu beenden...
>>>Teleportiert sich und die Bestie zu den Bergen<<<
Hirashi
Thema: Re: Ein Festmahl....? Do Jan 22, 2009 5:38 pm
*noch eine Andere Person auftaucht* //Noch mehr?// *wird dann mitgenommen*
<<<Die berge
Orihime Inoue
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 25, 2009 12:03 am
*wird von hinten gepackt* *erschreckt dadurch und hängt ein bisschen blöd* *bekommt keine Luft* *läuft schon blau an* X_x.... *sie jedoch dann auf dem Vogel ist* *keucht und japst nach Luft* *schaut dann zu Taru* D-danke...dafür...das...du...gekommen...bist. *lächelt nun leicht* *hört dann die Bestie* Kuchiki-san! *sieht dann Alviss* *dieser mit der Bestie wegteleportiert* //Okay....// *guckt nochmal zu Taru* Alles okay bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Ein Festmahl....? So Jan 25, 2009 1:27 am
( sorry änder jetz ma die reihenfolge^^") *sieht alles mit an* *sieht das die Bestie weg teleportiert ist* *landet langsam* so sie ist weg un.... ist alles ok bei euch?un naja muss wieda gehn un //ich muss weiter nach danna suchen un//