Thema: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Sa Jan 10, 2009 11:50 pm
>>>>First Post<<<
*konzentriert sich und ruft den Torwächterperiot herbei*
was willst du?
ich will das du noch mehr starke Kämpfer in diese Welt bringst
wie du willst... *verschwindet und bringt einige andere Kämper in diese Welt*
//bald sind es genug dann muss ich sie nur noch überzeugen...// *sieht Gedankenverloren umher* ob es wohl schon jemand herausgefunden hat?
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Sa Jan 17, 2009 9:40 pm
>>>come from Großen See<<<
*sieht sich den Tempel an* //genau wie er beschrieben wurde// *klopft kurz und betrit dann denTempel ohne auf eine Antwort zu warten* //wow is der Groß// *sieht sich um und entdeckt Jemanden der gerade einen Geist mit einer raushängenden Zunnge und einem Tor sieht* das ist doch... *hört dann was er sagt "hol nochmehr Kämpfer in diese Welt"*
Zaraki Kenpachi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Sa Jan 17, 2009 9:47 pm
*kommt nach Shinji an und geht ihm hinterher* //ncoh jemand der es bemerkt hat...// *hört dann was Alviss sagt und grinst* //er ist stark...//
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 03.01.09 Alter : 32
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 6:15 pm
>>come from Großen See<< *schaut sich um* //huh wo bin ich den hier gelandet?// *schaut sich fragent um* *sieht personen* *geht zu denen hin*
Juugo
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 10.01.09 Alter : 31
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 6:17 pm
>>>come from Großen See<<< *kommt ebenfalls an* *schaut sich um* *sieht wieder den jungen(shinji)* *geht zu ihn* das ist also der tempel hmm? *geht ebenfalls rein* *sieht ein jungen mit blauen haar* *hört ihn* noch mehr? //wie viele noch????//
Kataro
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 9:53 pm
<<come from Großen See>>
*ankomm*
*sichumseh*
*sieht viele personen*
*geht zu diesen*
*lächel*
Kito
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 29 Ort : ?????
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:04 pm
<<come from Friedhof>>
*ankomm*
*sichumseh*
*in den tempel geh*
*sieht viele leute*
*lächel*
Alviss
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:13 pm
*löst seine Konzentration und lässt den Geist verschwinden* //solangsam müssten es genug sein...// *spürt da er sich wieder darauf konzentrien kann alle die im Tempel versammelt sind und fährt herum* also habt ihr mich doch gefunden... *seufzt und sieht alle anwesenden an* wie ihr sicher schon erkannt habt habe ich euch in diese Welt gebracht... *sieht sich die Anwesenden nun genauer an* ich habe euch ausgesucht weil ihr stark seid stark genug um das Übel dieser Welt zu vernichten...die Bestie... *sieht alle anwesenden wütend an* ich konnt ees einfach nicht länger ignorieren wie die Bewohner dieser Welt in Angst und Schrecken leben müssen und dass alles nur weil niemand dieses Monster bezwingen kann.... *sieht nun alle Anwesenden entschuldigend an* es tut mir leid euch ohne Euer Einverständnis in diese Welt gebracht zu haben aber ich brauche eure Hilfe.... *schaut sich nun Aumerksam um* werdet ihr mir helfen?
Shinji Hirako
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:19 pm
*hört ihm zu und macht ein ausdrucksloses Gesicht* //wen ich ihm helfe bringt er mich sicher zurück in meine Welt aber...// *sieht ihn abschätzend an* also gut ich helfe dir...
Zaraki Kenpachi
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:23 pm
*hört was er sagt und grinst als er hört wie stark sie sein soll* //das muss das Mädchen von letztens gewesen sein...// sag mir wo sie ist ich will sie...herausfordern
Sunny Admin
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:46 pm
*hört einen jungen zu* ja ich werde dir auch helfen //ob wohl ich nicht weiss was dann passiert// *schaut sich um*
Juugo
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:52 pm
*hört dem ganzen zu* *überlegt* //gut wenn er mir sagen kann wo ich mein team finde // *nickt dann* *tritt zu ihn vor* ich werde dir ebenfalls helfen...!
Kataro
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:54 pm
*den jungen hör*
*den rest hör*
ich helfe auch
*lächel*
und wo ist diese bestie
*den jungen anseh (alviss)*
Kito
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 29 Ort : ?????
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mo Jan 19, 2009 10:55 pm
*sichumseh*
*alviss hör*
*die anderen hör*
ich helfe natürlich auch mit
*alle anseh*
Alviss
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mi Jan 21, 2009 12:04 am
*hört was alle sagen udn lächelt * ich danke euch *spricht nun lauter* lasst uns die Bestie vernichten *nutzt seinen Teleport Ärm und bring alle zu den Eis Bergen*
>>>teleportiert alle zu den Eisbergen<<<<
Juugo
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Mi Jan 21, 2009 7:08 pm
*hört was er (Alviss) sagt* *nickt dann* gut.... //ich hoffe ich finde irgendwie dann ein hinweis wo mein team steckt// >>>wird zu den Eisbergen teleportiert<<<<
Sunny Admin
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Fr Jan 23, 2009 4:05 pm
//dann gehe ich mal zu den anderen* *hört Alviss zu* //nun bin ich gespannt was passiert// >>wird zu den Eisbergen teleportiert<<
Kataro
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt Sa Jan 24, 2009 10:40 pm
*alviss hör*
*sichumseh*
<<wird zu die berge teleportiert>>
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: der Grund für die vielen Kämfer in dieser Welt