Alviss
Alter: 16
Geschlecht: Mänlich
Geschichte:
Alviss trat der Cross Guard im 1. War Game und bin gern ihre Führer, Danna, mit denen er die gleichen Ziele, für die sie ihr Leben in Gefahr, im Kampf gegen die Schachsoldaten und zum Schutz der Märhaven. Jedoch wurde er vom Gegner mit einem Fluch belegt in form eines Tatos das wenn es sich über seinen kompletten Körper ausbreitet zu einer lebenden Leiche aus ihm macht. Seit Jahren lebt Alviss unter dem drohenden Schatten des Tatos als Einsiedler und sein Herz öffnen er selten für andere.Doch nach dem Treffen mit Ginta beginnt Alvss sich zu verändern und schließlich steht für das Schicksal in voller Höhe, um zu erkennen, seinen lebenslangen Wunsch, die Verbannung seines verhassten Feind Phantom, Befreiung von der Fluch Tattoo, und Frieden erreicht für Marhaven.
Als er jedoch durch seinen Torwächter in dieser Welt landete und sah in welchem Zustand sie war handelte er sofort und nutzte seinen Torwächter Periot um möglichst viele Helfer zu finden...
Kampftechnik:
Alviss verfügt über einige mit Magischer Energie aufgeladende Schmuckstüke sogenante Ärm:
Dagger Ring: Ein Ring der zu einem Dolch werden kann.
Guardess: Ein Ring ARM Waffe, die einen großen Schild mit einem Kreuz darauf.
Torwächter Periot: Dieser Ärm ermäglicht es ihm einen Torwächter in der Form eines Gesites zu tufen der eine Reise in eine andere Dimension ermöglicht.
Sealing Skull: Darkness ARM, verursacht das Ziel zu sehen, wie gelähmt, während die Bilder der erschreckend Skelett Phantome.
Darkness ARM Jemand wird in einen Käfig gespert und diese Person wird in einen einen Vogel verwandelt.
Ein Schlüssel, der ist in der Tat eine heiligen Arm mit der Macht, Macht des Zombie Tattoo Fluchs einzuschränken.
13 Totempfahl: Alviss wichtigsten Angriff ARM, eine Omega-Kette Guardian / Waffe Arm mit jedem Link in geschnitzten Totem Stil.
Dieser Ärm ermöglich es 13 Totenfpäle aus dem Boden kommen zu lassen um den Gegener anzugreifen es gibt aber auch andere verwendungen...
A Boa Ku : Dieser Ärm ist ein Gurdian der den Gegner durch einen Blich in eine Glaskugel spert und diese dann mit dem Gegner und die Luft sprengt.